This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kornelkirsche
#1
[Bild: kornelkirsche1.jpg]
[Bild: kornelkirsche2.jpg]

Meine Kornelkirsche aus dem Buch "Blühende Bäume und Sträucher" von Nathalie Allaire. Ich liebe die Form dieses Baumes einfach! Dieser hier - der erste Perlenbaum, den ich komplett aus Perlen und Draht gemacht habe - steht bei mir im Wohnzimmer, ich habe aber noch einen zweiten gemacht, der bei meiner Mutter steht.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Wow, was eine Arbeit Smile
Der ist wunderschön geworden, die Farben sehen richtig gut aus, einfach wow Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#3
Wahnsinn! Der muss ja viel Arbeit gewesen sein. Sieht super aus. Die Farben passen sehr gut.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#4
oh, der ist ja hübsch!
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#5
der gefällt mir richtig gut!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
ist sehr schön geworden =)
Zitieren
#7
Wow, der ist echt toll geworden!
Zitieren
#8
booooah! Der sieht fantastisch aus! die Kerzen daneben passen farblich ja auch sehr gut dazu Smile
Ich habe das Buch auch (seit langem...) und habe mich immer noch nicht an einen Baum rangewagt. Wie lange hast du denn für die kornelkirsche gebraucht?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#9
Wow, der ist total schön!! Und die Farben passen auch sehr gut zusammen.
lg
Zitieren
#10
Der ist super schön geworden und die Farben sind echt toll
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste