This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MEHR Fussel!
#31
Danke für eure lieben Comments, mir geht da jedes Mal das Herz auf ^__^

Der Süße ist mal wieder handgroß geworden und auch ziemlich schwer weil ich starken Draht verwendet habe um ihn stabil zu kriegen Smile
Die Holzperlen hab ich mit Acrylfarben bemalt die ich noch im Kasten hatte. Ich hatte schon lange gegrübelt wie man so RICHTIG große Glubschaugen wohl am besten hinkriegen würde. Rrka hats zwar schon eindrucksvoll vorgemacht, doch leider behirne ich nach wie vor ihre Technik nicht...doch ich denke, dass ich nen guten Kompromiss gefunden habe Smile
Diesmal musste ich auch einiges an transparentem Kleber verwenden um die Strähnen richtig schön fest zu verankern....war das eine Sauerei...aber das Ergebnis zählt Smile
Es würde mich FAST reizen, ihn in einer anderen Farbe nochmal zu machen...aber eben nur fast. Evilgrin
Zitieren
#32
Wow wahnsinn, der ist ja super genial geworden Wink
Pass auf ich komme und klaue ihn^^ (nein Spaß :lol: )
Einfach nur genial!
Zitieren
#33
Der ist super geworden. Möchte man am liebsten sofort streicheln ... und nicht mehr hergeben Biggrin
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#34
WOOOW! :shock:
Ich stimme Jenny zu: Pass gut auf ihn auf falls wir kommen sollten! :lol: :lol: :lol: :lol: (natürlich auch nur Spaß)
Der ist sowasvon oberniedlich!
Warum sehe ich den jetzt erst? :o
Das du das mit den Haaren immer so gut hinkriegst...Ich check da nett durch.
Ich finde es sieht durch das Fell auch ziemlich groß aus.
Aber auf alle Fälle soooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß!
Und die großen Glubschis. :shock:
Echt TOLL.
Grüßle Anni
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#35
Wow, deine Kreationen sind wirklich einfach nur genial! :shock:
Die Glubschaugen sind echt der Hammer Biggrin
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#36
Woooooow
Der ist ech voll toll. Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin
Zitieren
#37
ich bin platt und sprachlos .. (grade letzteres passiert mir selten )
der ist ja super geworden .. besonders die zunge is frech .geniale idee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste