This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlen & Schmuckteile von TMS Trends...sehr günstig!
Jaaaaa, gestern! Und ich hab auch sofort losgelegt :lol:

Also....Erstmal fand ich die Lieferzeit recht lang (Hatte Fr. überwiesen, war am gleichen Tag noch verbucht). Erst am Mittwoch bekam ich ne Mail, dass das Geld eingegangen sei und ich eine weitere Mail bekomme, wenn abgeschickt wird. Die Mail bekam ich nicht, aber das Paket hatte ich dann am Do im Briefkasten.

Qualität...Naja...Ich hatte auch so eine Miniatur Phiole bestellt. Die war am Rand angestossen. Ausserdem hatte ich speziell dafür so kleine Kristalle gekauft die man dort reinfüllt. Die passten aber nicht durch die Öffnung! Komisch...

Ansonsten war alles soweit ok. Eben nur Glas und Plastik.
Rocailles hatte ich ja nicht bestellt. Aber ich werde dort ganz sicher wieder bestellen.
Danke für die Info Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Habe bereits zum 2. Mal dort bestellt. Wie gesagt, für den Preis kann man ja keine hochwertige Qualität verlangen. Also ist´s ok, ich bin zufrieden, nur leider sind dort gerade die tollsten Sachen ausverkauft Wink

Hat inzwischen noch jemand dort bestellt? Wüsste gerne, wie die Rocailles sind
total vergessen. wollte ja hier posten und rückmeldung geben Smile

also ich hab mir ein paar blumen bestellt gehabt:
[Bild: pict1869ix6nrbh0kq.jpg]

und ein paar rocailles:

diese hier sind gleichmäßig
[Bild: pict18736e7axjq8ci.jpg]

und diese hier sind schon unterschiedicher
[Bild: pict1876ekgqv02ojf.jpg]

die rocailles hab ich bis jetzt noch nicht verwendet nur die blumen für mein sammelhäschen.
Die Sachen sind toll
A day without laughter is a wasted Day
Freut mich! Wie gesagt....Meine 3. Bestellung geht die Tage raus :lol:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste