This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plesiosaurier
#21
Echt toll der Dino und Benny is echt niedlich!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#22
Zitieren
#23
Dein Dino ist echt super klasse. Aber Benny natürliuch auch Wink
Zitieren
#24
Der Dino ist super süß geworden. Und Benny ist einfach nur zum knuddeln Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#25
Zitieren
#26
:lol: benny ist ja süß!
Dein Plesiosaurier gefällt mir mega gut, er guckt so niedlich!
Über eine AL würde ich mich riesig freuen, dann hätte ich mal wieder einen grund in der gegenfädeltechnik zu basteln Smile
Zitieren
#27
Ich werde mal sehen, ob ich die Anleitung über ein Grafikprogramm hinbekomme bzw. von Kai machen lasse Wink Aufgemalt ist sie schon, aber ist halt über den PC besser.
Ansonsten werde ich sie wieder über perlentiere.com einstellen.
Zitieren
#28
So, die Anleitung ist bei Jalaila angekommen. Hat etwas gedauert Oops Sorry. Hab zur Zeit viel Stress und da hab ich nicht den richtigen Elan etwas zu machen. Und mein Grafikprogramm gibt eine AL auf die Schnelle nicht her.
Jetzt ist die AL aber in Bearbeitung Wink
Danke schon mal an Jalaila, dass sie sich der AL mal wieder annimmt.
Zitieren
#29
Oh das ist nett, freu mich drauf
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#30
Biggrin Biggrin DANKE! Der ist sooo süß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste