This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine "Rotahörner" xD
#11
Die Bäume sind nicht mein Geschmack, aber Respekt für die Arbeit! Die Tiere drunter find ich toll!
Zitieren
#12
Die Bäume sind wunderschön geworden, gefallen mir sehr gut.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#13
Wow, sehr hübsch! Ich glaube, ich mag den roten und den braunen Ahorn am liebsten.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#14
Usernet schrieb:Wow, die sind alle super! Ich kann dir wirklich nicht sagen, welcher mir am besten gefällt. Du bist ja ein richtiger Profi im Rotahornbasteln! Wink

Die Anleitung hast du aus einem Buch, oder?

Ich glaube das ist der von Jalailas Homepage.

Zu den Bäumen: Mir gefällt der weiße am besten, es sieht aus als würde er blühen. Der grüne und die anderen ist aber auch super.
Zitieren
#15
wow,alle sind so was von schön!!!
Der grüne und weiße gefällt mir auch am besten!!!
Zitat:Zu den Bäumen: Mir gefällt der weiße am besten, es sieht aus als würde er blühen.
Ja,du hast recht!!!!
Zitieren
#16
Schön, dass euch die Bäume gefallen!!! Biggrin Die Anleitung ist mal in der Herbst-Heartbead gewesen und ja, es ist schon etwas
Arbeit^^ genauen Zeitaufwand kann ich euch leider nicht sagen, ich sitze hier ja nicht mit einer Stoppuhr :lol: aber je nachdem,
wie lange ich mich abends oder so hinsetze, brauch ich mal mehr, mal weniger Zeit, aber ich plane schon so mit ca. einer Woche
pro Baum Smile Und man verbraucht dabei sooo viele Perlen :o

Hier ist die Anleitung:
<a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com/03_anleitungen/anleitungen/vorlagen/rotahorn01.pdf">http://www.perlentiere.com/03_anleitung ... horn01.pdf</a>
Zitieren
#17
mir gefallen alle super gut und sie sind sehr schön in szene gesetzt.
Zitieren
#18
Wow, sieht echt gut aus.
Zitieren
#19
ich kann mich auch nicht entscheiden - mir gefallen alle bäume sehr gut.
das gesamtbild hat mich irgendwie sofort an die 4 jahreszeiten erinnert.
den kork hätt ich vielleicht noch als wiese oder so verwandelt - würde dann vielleicht noch mehr zur geltung kommen.

respekt Smile
Zitieren
#20
wow ich kann mich auch nicht entscheiden die sind alle sowas von toll geworden und jeder ist so wunderschön
ne ich könnt nicht sagen welcher der schönste ist und zur bodengestaltung find ich beide varianten gut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste