This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine "Rotahörner" xD
#1
So, heute möchte ich euch meine Bäume zeigen Biggrin
[Bild: ssfxsoeh.jpg]
Ich finde einfach die Anleitung für den Rothahorn und das Ergebnis sehr schön und habe deshalb den Baum auch in mehreren
Farbkombinationen ausprobiert. Die Bäume habe ich dann einfach (jedenfalls 3 davon) auf solchen Korkuntersetzern zusammen
mit ein paar Steinchen und so aufgeklebt und dann mit ein paar Perlentieren verziert. Ich kann mich gar nicht entscheiden,
welche Farben ich hier am schönsten finde :lol:

Was meint ihr? Ich hoffe, sie gefallen euch auch Wink Als Draht habe ich übrigens braun lackierten benutzt

Anleitungen:
-Bäume, unteres, großes Wildschwein, Babywildschweine und Eule aus der Herbst-Heartbead
-Hirsch, kleiner Löwe und Igel von Perlentiere.com
-Warzenschwein oben rechts, größerer Löwe und Elch aus dem Buch "Die schönsten Perlenfiguren" von Torsten Becker
-Fuchs: <a class="postlink" href="http://animaux-passions.over-blog.com/30-categorie-11867248.html">http://animaux-passions.over-blog.com/3 ... 67248.html</a>

Liebe Grüße,

Lisa
Zitieren
#2
Wow, saaaagenhaft Smile
Wie lange hast du an einem Baum gesessen?
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#3
Die sind alle toll und gleich so viele!!! Mir persönlich gefällt der grüne am Besten und die Verziehrung und Gestaltung gefällt mir auch bei dem grünen am Besten
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
Wow! Die sind wunderschön!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
Wow, die sind alle super! Ich kann dir wirklich nicht sagen, welcher mir am besten gefällt. Du bist ja ein richtiger Profi im Rotahornbasteln! Wink

Die Anleitung hast du aus einem Buch, oder?
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#6
Wow, so viele wunderschöne Bäume Smile
Ich mag den roten am liebsten Wink
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#7
Ich kann mich nicht entscheiden!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Wow.
Die sind alle wunderschön.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#9
Die sind wirklich alle klasse geworden! ^^
Würde mich auch mal interessieren, wie lange du für einen Baum gebraucht hast.
Sieht zumindest mal nach sehr viel Arbeit aus ... Smile
Zitieren
#10
Die sind alle unglaublich schön!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste