This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5-er kugelarmband und bienenohrringe
#11
Die Bienen und das Armband sind sehr süß geworden. Super, dass dein Freund dir geholfen hat.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#12
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#13
@ Anni:
Wir hatten hier im Forum vor einiger Zeit wegen der Größe eingestellter Bilder längere Diskussionen und haben uns schließlich auf diese Regeln geeinigt. Und an diese sollte sich jeder halten.

Dies ist eine Galerie. Und der Sinn einer Galerie ist es, dass man sich dort Bilder anschauen kann, ohne sich auf fremde Seiten klicken zu müssen und jedes Bild einzeln zu öffnen Wink .

Wenn du darüber gern noch reden möchtest, dann schreib mich bitte per PN an, damit wir das schöne Thema hier nicht kaputt machen Smile .
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#14
Die Ohrringe sind total niedlich und das Armband ist super schön. Ich hatte auch mal so eins gemacht da war die 5er Kugel das erste was ich in der japanischen Technik gemacht hab
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#15
danke für die Erklärung, exmooni Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#16
find ich sehr schön deine sachen die bienchen sind ja einfach mal nur süß und das armband würd ich sogar selbst anziehen sieht schön sommerlich aus
Zitieren
#17
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#18
Das Armband ist einfach klasse. Smile Schön bunt.
Die Ohrringe finde ich aauch niedlich.
Es ist schön, dass dein Freund dich so unterstützt bei deinem Hobby.
Zitieren
#19
@ Anni: Macht doch nichts Smile. Ist ja nichts passiert Wink
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#20
wow!!! :shock: Echt toll!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste