This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5-er kugelarmband und bienenohrringe
#1
Zitieren
#2
Die sind ja süß.
Das Armband kann ich nicht so gut erkennen, aber was man sieht, sieht echt schön aus! Wink
Grüßle Anni
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
danke anni Smile

wird das bild mit dem armband nicht größer wenn du drauf klickst?
Zitieren
#4
Ohh!
Stimmt, das hatte ich garnicht gesehen.. :roll:
Sorry.
So ein Armband MUSS ich auchmal machen. Das ist soooo cool.
Grüßle Anni
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#5
[schild=11,1,000000,C0C0C0]Congratulation[/schild]
Das Armband sieht echt super aus! Gerade erst die Technik erlernt und schon toll angewendet. Hmmmm... ich glaube so eins gibts bei mir auch demnächst :mrgreen:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#6
Biggrin die Ohrringe sind klasse geworden!
Ich freu mich, dass die AL dir deinem Freund geholfen hat. Smile
Das Armband ist aber auch toll.
Zitieren
#7
Welchen Faden oder Draht hast du denn für in dem Armband genommen, wenn ich fragen darf? (also nicht der Faden, den du für die Kugeln benutzt hast)
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#8
Zitieren
#9
:lol: wie süß!
Zitieren
#10
exmooni, wir hatten uns hier im Forum mal auf die Regel geeinigt, dass die hier im Forum sichtbaren Bilder an der kürzesten Seite mindestens 300 Pixel haben sollen. Immerhin ist das hier eine Galerie und keine Linksammlung. Es widerspricht dem Sinn einer Galerie, wenn man erst auf eine Winzversion eines Bildes klicken muss, dann auf eine fremde Seite umgeleitet wird und die Ladezeit abwarten muss, bis man sich das Bild ansehen kann.
Die Bilder, die man hier im Forum sieht, sollen diesen Anforderungen entsprechen.

Hier der Link zu den entsprechenden Regeln: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/news-regeln-und-anderes-f3/4-4-2011-fotogroese-t497.html">news-regeln-und-anderes-f3/4-4-2011-fotogroese-t497.html</a><!-- l -->
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste