This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Köln
#11
herzlich willkommen Smile
Zitieren
#12
Danke euch allen.

lelo, ich bin 44 Jahre alt fühle mich aber eher wie 28. Biggrin
Zitieren
#13
gwen schrieb:lelo, ich bin 44 Jahre alt fühle mich aber eher wie 28. Biggrin
So ists doch gut, anders herum wäre das eher unschön ;D
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#14
Herzlich Willkommen!
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#15
lelo: Schtümmt, passt auch besser zu meinen anderen Hobbys. Ich gehe noch reiten und habe ein Faibel fürs boxen. Reiten ist kein Problem, boxen schon. Gibt hier kaum Möglichkeit dazu und der einzige Boxclub in meiner Gegend boxt mein Ex. Da muss ich nicht unbedingt hin. :lol:
Zitieren
#16
hallöchen und herzlich willkommen
Zitieren
#17
Herzlich Willkomen! Smile
Zitieren
#18
Hi, willkommen!
Zitieren
#19
Herzlich willkommen Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#20
Herzlich Willkommen Smile
Liebe Grüße
Niky
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste