This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Baby-Schmetterlingsdrache
#11
Ich könnt ihn knuddeln. Die matten Perlen sind toll.
Zitieren
#12
Die Perlen sind total hübsch! Damit gefällt mir der Drache noch besser Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#13
Super süß! Vor allem mit den tollen Perlen. Nur als Tarnung ist es für den Kleinen dann etwas schlecht ^^
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#14
Stimmt, tarnen kann er sich nicht. Braucht er aber auch nicht. Ist ja schließlich groß und gefährlich... naja... bald... :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#15
oh...wie süß!!!!
Und schöne perlen!
Zitieren
#16
wie niedlich Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#17
Der ist ja super niedlich ^^
Wirklich schön geworden und die Perlen passen super!
Zitieren
#18
Der ist super niedlich geworden und schaut ganz süß aus (ob das an den rosa Perlen liegt? Wink ). Die Perlen passen wirklich gut.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#19
der ist richtig toll und die perlen erst *schmacht*

da muss ich wohl auch mal bestellen Biggrin
Zitieren
#20
ui der ist ja süß geworden.
Die Perlen sehen super aus, die du benutzt hast.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste