This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Chinesischer Drache
#1
Hallihallo...
Hier ist meine bescheidene Version..Ich liebe Gelb*-*..Er musste einfach diese Farbe bekommen..

AL:Geburstagsspiel von Jajaila
[Bild: drache.jpg]
Zitieren
#2
Dein Drache ist sehr süß Smile

Bitte stell trotzdem ein größeres Foto hier im Forum ein. Es widerspricht dem Sinn einer Galerie, sich erst auf externe Seiten klicken zu müssen, um das Bild in voller Größe sehen zu können. Mal abgesehen davon, dass das Bild auf der externen Seite so groß ist, dass es meinen Bildschirm sprengt und ich durch scrollen muss. Die hier im Forum gezeigten Bilder müssen an der kürzesten Seite wenigstens 300 Pixel haben. Das Maximum beträgt 800x800 Pixel, damit man das Bild auf einen Blick bewundern kann.

Siehe auch hier: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/news-regeln-und-anderes-f3/4-4-2011-fotogroese-t497.html">news-regeln-und-anderes-f3/4-4-2011-fotogroese-t497.html</a><!-- l -->
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#3
oh.. ok.. Sorry...
Alles klar..

Ich werds schnell ma ändern^^
Zitieren
#4
Der ist ja cool!
Voll das schöne gelb und so..... :shock:
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#5
Voll süß geworden.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#6
Danke schön^^
Zitieren
#7
Der ist toll geworden Smile
Die Perlen des Bauches (ist das rosa? wenn ja, welches Biggrin) passen sehr gut zu dem Gelb!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#8
Ja.. das ist Rosa...ich fand das irgendwie so passend Evilgrin
Die perlen hab ich von Glass(hobbydesing).
Das sind Perlen mit Silbereinzug..
Zitieren
#9
ach so Smile
ich mag Perlen mit Silbereinzug auch total gerne, und hier passen sie sehr gut Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#10
Ja.. Das sieht irgendwie so goldig aus mit dem gelb^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste