This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hallo aus holzminden
#11
Wie lustig, ich kenne auch eine Hanna, die den Spitznamen Luna benutzt Biggrin herzlich willkommen!
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#12
Aaaaalso: Rhörad ist eine Sportart die aus der Rhön kommt.
Das Rhönrad ist ein rad mit zwei Großen Reifen 1.40-2.40m durchmesser. Zwischen diesen reifen sind zwei bretter für die füße angebracht. Es gibt Sprossen ohne alles und Griffe für die Hände. Man braucht für Rhönrad bindungen um sich an den Füßen festzuschnallen. Man trägt normale Sportsachen und sneakers. Rausfallen kann man natürlich auch. Kann ganz schön wehtun :? .Es gibt Wttkämpfe. Am häufigsten kommt diese sportart in Norddeutschland vor. Biggrin
Hoffe das war ausführlich genug
LG Luna
Zitieren
#13
lelo schrieb:Hi luna, das Bild ist total süß Smile
Ich hab Röhnrad-fahren auch mal ausprobiert. Hat mir total viel Spaß gemacht (auch wenns gefährlich ist :? )
stern1998 schrieb:Was ist rhönrad fahren?
Das ist so ein großes Rad, in das man sich reinstellt. Man muss sich gut festhalten und dann dreht man sich, wenn das Rad rollt... in diesem Rad drinnen!

Vielleicht kann das luna noch besser erklären Wink

Achso dass kenne ich!!! Das würde ich zu gerne mal machen....
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#14
Hi, willkommen bei uns!
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#15
stern1998 schrieb:
lelo schrieb:Hi luna, das Bild ist total süß Smile
Ich hab Röhnrad-fahren auch mal ausprobiert. Hat mir total viel Spaß gemacht (auch wenns gefährlich ist :? )
stern1998 schrieb:Was ist rhönrad fahren?
Das ist so ein großes Rad, in das man sich reinstellt. Man muss sich gut festhalten und dann dreht man sich, wenn das Rad rollt... in diesem Rad drinnen!

Vielleicht kann das luna noch besser erklären Wink

Achso dass kenne ich!!! Das würde ich zu gerne mal machen....
schöne kotzmühle..... :lol:
Aber sieht schön aus, wenn man zusieht!
Zitieren
#16
herzlich willkommen
süßes tierchen Biggrin
Zitieren
#17
herzlich willkommen.
da hast du ja noch ein cooles hobby, klingt nach viel action Tongue
Zitieren
#18
willkommen!!!!! Smile
Zitieren
#19
Hallo und herzlich Willkommen Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#20
Herzlich wilkommen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste