This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Süßes oder Saures?
#31
Könnt ihr ja beide machen. Mal gucken was für unterschiedliche/ ähnliche Figuren rauskommen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#32
Ich weiß nicht ob ich das schon hinbekommen würde
Zitieren
#33
Ein Versuch ist es wert! Wink
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#34
Bin dabei, aber werde nach Anleitung fädeln Wink
Zitieren
#35
mettalqueen schrieb:Mir ist gerade die Idee gekommen eines Sammelhässchen in Gespensterkostüm

Ich glaub, ich versuch mal eins als Hexe. Ne idee, wie ich den Besen mach, hätte ich schonmal, fehlt nur noch der Rest. (Und die Zeit) Wink
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#36
Könnt ihr vielleicht für euch behalten was ihr machen wollt? ich finde es toll dass die Begeisterung ausbricht, aber ich fände es schöner wenn an Halloween alle ihre Sachen als "Überraschung" präsentieren und man nicht schon vorher weiß was jeder macht. Ist nicht böse gemeint aber ich fände es wie gesagt schöner
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#37
Ok, stern, meine Lippen sind versiegelt! *Schlüssel wegwerf*
...
Tippen kann ich trotzdem noch, da ist was schiefgelaufen :lol: :lol: :lol:

Nein, im Ernst., ich denke, es kommen noch genug Überraschungen! Wink
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#38
Klar kann man tippen und versuchen zu erraten was die anderen machen.
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#39
ich mach auch mit!bloß bin ich wahrscheinlich so vergesslich das ich des wieder verpenn und im dezember wundere ich mich,was des gruslige hässliche ding auf meinem schreibtisch ist,das mich so doof anglotzt :lol:
nun,muss eh noch überlegen...
Zitieren
#40
Ich habe auch beschlossen mitzumachen Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste