This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Süßes oder Saures?
#41
mein zeug is fertig!jetzt zähl ich die tage schon! :lol:
Zitieren
#42
Schon fertig ? Ging aber schnell
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#43
Hi,
Ich wies noch nicht ob ich mitmache, ( wegen Zeitprobleme....) aber ich finde die Idee auf jedenfall sehr gut! Also jeder muss etwas passendes zu Halloween Perlen und dann an Halloween reinstellen? Habe ich da jetzt alles richtig verstanden?
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#44
Den wollte ich eh machen zwar nicht für diesen Wettbewerb, aber wenn er fertig ist (hab noch nicht angefangen) kann ich ja ein Bild zeigen (hoffe ich bekomm ihn hin)...
Zitieren
#45
Hab's jetzt doch geändert.... (Hatte davor ein Bild von einem Perlentier gezeigt. Falls ihr jetzt grad nicht wisst was ich meine....) Nicht das es doch nicht ok war. :shock: Ich hoffe ich Krieg noch was schönes hin. Muss es eigentlich eine große Figur sein oder kann es auch nur winzig sein?
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#46
ich hab sogar schon was geperlt Biggrin
Zitieren
#47
meins ist immer noch nicht fertig!...
Tja...und heute brauch ich den ganzen tag zu lernen.....wir schreiben 7 Lks in einer Woche...HILFE!
Zitieren
#48
Oh du arme
Ich frei mich schon die Bilder von euch zu sehen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#49
Sammy schrieb:meins ist immer noch nicht fertig!...
Tja...und heute brauch ich den ganzen tag zu lernen.....wir schreiben 7 Lks in einer Woche...HILFE!
LKs?? Lernkontrolle? :?
Zitieren
#50
Hey...kann ich noch mitmachen oder bin ich schon zu spät...? hab ne super schöne idee Biggrin


und so viel ich weiß sien LKs Leistungskurse zumindest bei mir auf dem gymnasium also sind hier vill Leistungskursarbeiten gemeint....?
Smile wenn ja dann mein beiled.. :?

lg fiona
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste