This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zierpflaume
#1
Mein zweiter geperlter Baum war die Zierpflaume aus dem Buch "Blühende Bäume und Sträucher"von Nathalie Allaire.

[Bild: zierpflaume.jpg]

Ich muss ja sagen, mir gefallen Perlenbäume mit am Allerschönsten von allen Sachen, die man aus Perlen machen kann, habe aber leider sehr selten wirklich die Geduld einen Baum nicht nur anzufangen, sondern auch zu beenden. Es liegen schon seit einer ganzen Weile 2 (!) kleine Ästchen auf meinem Wohnzimmertisch rum, die ich für einen Baum gedacht habe, den ich gerne aus dem Internet nachperlen möchte. Irgendwie kommen mir dann aber ständig andere Projekte in den WEg... Geht's euch auch so? :shock:
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Ooohh, der sieht auch sehr schön aus! Mensch, die Bäume schlagen richtig aus hier im Forum... Wink

P.S.: Ich mag Deine Signatur. The Best Exotic Marigold Hotel, oder?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
oh, der ist auch total hübsch... Ich hab mich im Moment auch in die Perlenpflanzenwelt verliebt, meinen ersten Baum aber erst am Sonntag angefangen, dazu kann ich noch nichts sagen Wink Es sind bisher auch nur zwei Äste, die bei mir rumliegen..
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#4
Wunderschön geworden!
Nein, das Problem mit herumliegenden Ästen hab ich nicht, ich hab mich an so große Bäume noch nicht rangetraut :lol:
Aber dafür liegen bei mir drei angefangene Blumen...
Zitieren
#5
mir gefällt der baum auch richtig gut.sehr schön finde ich auch die blätter am boden,also echt toll Biggrin
Zitieren
#6
Der ist echt toll und bei meinem ersten Baum hat es auch ewig hier rumgelegen aber fertig nie gemacht
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#7
Wunderschön einfach klasse die farben sind schön
Zitieren
#8
Oh ist der schön! Die gewählten farben sind einfach klasse. Und ja, das kenne ich absolut! habe hier auch 3 angefangene Bäume und keine Lust mehr *haha* Vor allem, wenn ich sie nur für mich mache, dann habe ich keinen Druck und keinen termin, zudem ich fertig sein muss.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Der ist echt wunderschön.
Zitieren
#10
Wooah, toll! Gratulation zu deiner Geduld Biggrin
Ach ja, jetzt Frühling... hätt ich nichts dagegen :mrgreen:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste