This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Babydrachen :)
#41
luna schrieb:schickst du mir bitte ein bild????? :?: :|

Habe das Bild bei der Galerie gepostet. Ich fand die Anleitung sehr schwer zu entziffern (Kopf und Körper waren noch leicht)
Zitieren
#42
die sind ja wirklich knuffig, hast du die selbst kreiert? Ich bin da in der japanischen Technik recht erfolglos. Wo finde ich die Anleitung?
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#43
Einfach nur süß, und so viele Biggrin
Zitieren
#44
Danke nochmal für die Anleitung.

Ich habe mich soeben daran gemacht.. ist ja klein, dauert nicht lange..
nunja.. falsch gedacht.. hab glaub ich jetzt 2,5 Stunden daran gesessen.

Ich konnte nicht immer genau erkennen, wo jetzt welches Teil dran sollte und musste ganz schön suchen.
Alles ist sicherlich nicht richtig, aber ich habs zurecht-improvisiert.
Grüße

ColAS
Zitieren
#45
Ich dachte auch das es schnell gehen wird, weil er so klein ist.
Da muss ich Colas recht geben, ich saß auch sicher 2 std. da und hab improvisieren müssen die Anleitung ist doch etwas schwer zu entziffern.
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#46
Die sind ja sowas von süß.
Würde mich auch über eine Anleitung freuen. Schicke dir eine PN mit meiner mail Adresse. Danke!
Mein Blog: Webhort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste