This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
männliche Sammelfigur
#1
Hi,

ich wollte nur mal wissen, ob eine männliche Sammelfigur einfach eine weibliche ohne Rock ist, oder ob es dafür spezielle Anleitungen gibt

LG Luki
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#2
Bei einer männlichen Sammelfigur musst du ein bisschen darauf achten, dass man die Beine ja sieht. Deshalb werden die anders verbunden als bei einer weiblichen Sammelfigur, wo ja die Beine vom Rock verdeckt werden.
<a class="postlink" href="https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAG&s_pcode=70701771">https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_c ... e=70701771</a> hier kannst du das sehen Biggrin

P.S.: Wenn ich mir die Heartbead-Sammelhäschen-AL angucke, kann das aber sein, dass du auch die Beine so verwenden kannst. Da bin ich mir gerade nicht sicher - habe das noch nie ausprobiert. Ich orientiere mich an der artbeads-Anleitung Wink
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#3
ich hab gerade meine erste männliche gemacht! Aber nur so aus dem Kopf....man muss echt drauf achten das die Beine ordentlich werden....meine sind nicht so gut geworden :?
Zitieren
#4
Bei mir kriegen männliche Figuren meist 1-2 Reihen Jackett an Stelle des Rocks...
Zitieren
#5
Ach ja, das Jacket. Das lasse ich auch gerne bis zum Boden reichen (ist es dann vielleicht ein Frack? Ich weiß immer die Unterschiede nicht Smile ), damit die Figur steht. Alleine auf den Füßen hat bei mir nämlich noch keine Sammelfigur gestanden...
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#8
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste