Vielen Lieben dank Sandra
Bewertung:
1
Fox,
Alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Bewertung:
1
Hallo Fox,
auch von mir alles Gute und viele, viele Perlen als Geschenk wünsch ich Dir!
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Bewertung:
1
Hallo,
ich möchte bitte auch mit auf die Geburtstagsliste. Ich habe am 13.10.1962. Dankeschön!
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Bewertung:
1
Hallo Crissy,
einen wunderschönen Tag und Alles Gute zum Geburtstag.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Bewertung:
1
Hallo Perle,
auch wenn es schon fast Abend ist wünsche ich Dir noch Alles Gute zum Geburtstag.
Happy Birthday snoopyline! Und natürlich auch nachträglich für alle Geburtstagskinder der letzten Tage!
Bewertung:
1
Hallo Snoopyline,
Alles Gute zum Geburtstag. Feiere diesen Tag und lass Dich vor allem feiern.