09.05.2016, 22:54

endlich ist es hier in Norwegen auch mal sommerlich warm, keine dicken Sachen mehr, und Sonne, Eis essen ... man ist ja ganz anders "drauf".
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Geburtstagsliste
|
09.05.2016, 22:54
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() endlich ist es hier in Norwegen auch mal sommerlich warm, keine dicken Sachen mehr, und Sonne, Eis essen ... man ist ja ganz anders "drauf".
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
10.05.2016, 17:56
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
10.05.2016, 18:45
Ja, Wingo, von mir auch noch alles Gute!
Ich hoffe du hattest bis jetzt einen super Tag und das wird auch noch so anhalten ![]() Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
11.05.2016, 13:29
Danke für die lieben Wünsche. Es war tatsächlich ein schöner Tag und das nicht nur vom Wetter her.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
13.05.2016, 08:41
Liebe Grüße,
Annili ^^
13.05.2016, 12:25
danke schön
13.05.2016, 13:58
Hallo Ihr 3,
einen wunderschönen Geburtstag. Alles Gute, viel Glück usw. und schöne Pfingsten.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
13.05.2016, 17:14
Den drei heutigen Geburtstagskindern alles gute und liebe zum Geburtstag.
Macht euch heute einen schönen Tag ![]()
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
13.05.2016, 23:37
Alles Liebe zum Geburtstag euch Dreien! *blumenpflück*
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
14.05.2016, 09:43
Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden ----------------------------------------------------------------- |
|