This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstagsliste
Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag Beer
Sowie ganz viele tolle neue Perlen und kreative Ideen im neuem Lebensjahr.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
Auch von mir noch alles alles Gute zum Geburtstag! Lass dich feiern und reich beschenken (neue Perlen wären sicher mal wieder gut, was Wink Biggrin ). Auf das neue Lebensjahr und auf viele viele weitere tolle Ideen, liebe Chrissie! Beer

Auch an alle anderen Geburtstagskindern der letzten Tage alles Gute nachträglich! Ich hoffe ihr habt euch ebenfalls feiern und beschenken lassen. Wink
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! Thumbsup

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
***********************************************
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitieren
Auch von mir alles Gute Chrissie!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
Liebe Chrissie,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Beer
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
Liebe Chrissie, von mir auch noch alles alles gute zum Geburtstag. Beer
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
Liebe Chrissie, auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast schön gefeiert Smile
Zitieren
Den heutigen Geburtstagskindern alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ich wünsch Euch heute einen wunderschönen Tag Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
Ich wünsche den gestrigen Geburtstagskindern alles Gute nachträglich. Also Heng und PerlenFan, ich hoffe ihr habt schön gefeiert und viele perlige Geschenke bekommen. Wink
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! Thumbsup

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
***********************************************
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitieren
Allen Geburtstagskindern der letzten Zeit noch alles, alles Gute!
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
HAPPY BIRTHDAY ARWEN Dance
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste