This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein großer grüner Drache
#11
Einfach genial!!!
Ich würde das glaub nicht hinbekommen!

Super gut!
Zitieren
#12
@ Marillin:
Ich habe alles von Ingrid Moras (bis auf das Glücksbringer-Buch und ein anderes älteres) und alle Bücher von Torsten Becker.

@ tobiz:
Klar kannst du das! Du hast so wundervolle Tiere selbst erstellt.
Das hier ist ein ganz normaler grüner Drache nach der Vorlage von Torsten Becker. Das einizg schwierige im Vergleich zur kleinen Version sind die blutenden Finger, weil man den dicken Draht so fest anziehen muss :lol:. Und man muss wirklich alles doppelt und dreifach verstärken, weil sonst jedes Körperteil auf dem Boden rumhängt Biggrin

Ich hab jetzt richtig Lust, noch mehr mit diesen großen Perlen zu machen, aber das ist immer so teuer...

Hat denn schonmal jemand den Torsten Becker Elefanten und das Ingrid Moras Elefantenbaby geperlt? Könnt ihr vielleicht ein paar Rundumaufnahmen machen? Ansonsten setz ich mich nämlich die Tage dran und fädel sie mal selbst.

LG, Talinka
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#13
wow der sieht echt toll aus.

Die Vorlage für die Hinterbeine würd mich interessieren.


Für deinen Opa ist schwierig. Wenn die Tierchen kleiner sind, machste nen paar mehr in ner tollen Landschaft.
Grüße

ColAS
Zitieren
#14
Ja, das mit den kleineren Tieren ist ne gute Idee. Der große Elefant ist auch auf Perlentiere.com
Zitieren
#15
Ich hab den Elefant von Torsten Becker gemacht, allerdings mit Nylon (NICHT nachmachen *lach*)
Für den Körper braucht man echt Draht, weil er sonst nicht "rund" genug wird, sondern tonnen-mäßig und kantig. Aber schön ist er allemal! Hab ihn verschenkt, sonst würde ich dir Rundumbilder zeigen.
Das Elefantenbaby habe ich noch nicht gemacht, aber ich denke, dass es gut passt.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#16
Ich habe mir den Elefanten eben nochmal auf deiner Seite angeguckt. Ich werd ihn morgen mal mit 2,5mm Perlen probieren und wenn ich noch Zeit finde, schieb ich das Baby noch hinterher. Wenn mir das gefällt, bestell ich die Perlen in groß.

Darf ich die Vorlage für die Drachen-Hinterbeine hier einstellen oder soll ich sie dir vielleicht schicken, Jalaila?
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#17
Du kannst sie gerne hier reinstellen, irgendwo bei den Tipps & Tricks Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#18
Ich habe ja schoneinmal einen Drachen gemacht,
der ist aber mäßig geworden. Steht leider nicht...
Ich hab ihn kaum verstärkt, das ist wohl der Grund.

Das mit dem verstärken ist eher nicht mein ding ;-)

Und auch so mache ich fast nur noch Tiere in der
Kreiseltechnik... Kann schon garnicht mehr die
Drahttiere so schön wie früher machen :shock:

Wenn dann muss ich mal einen großen drachen
mit Kreiseltechnik machen Wink
Zitieren
#19
Au ja Smile
Mach das! Und dann will ich Bilder sehen Biggrin Ich fand ja den kleinen Elefanten von dir schon so ultraniedlich. Ein großer Drache mit Kreiseltechnik, hmmmm... toll Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#20
Talinka schrieb:Au ja Smile
Mach das! Und dann will ich Bilder sehen Biggrin Ich fand ja den kleinen Elefanten von dir schon so ultraniedlich. Ein großer Drache mit Kreiseltechnik, hmmmm... toll Smile

Ich denke, dass kann noch dauern, habe so viele tiere im Kopf, die ich noch gerne machen würde ;-)
Mal gucken Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste