This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Fantasy-Perlentier-SWAP
#11
Mir ist es im Prinzip egal
Zitieren
#12
Ich persönlich mag menschliche Gegenfädel-Figuren nicht sooo gerne, bis auf ein paar Ausnahmen. Ich habe aber auch nichts dagegen, wenn dann derartige Fabelwesen enthalten sind und würde dann wohl eher die Fantasy-Tiere tauschen. Schließe mich aber auch der Mehrheit an.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#13
Ich würde sagen wenn Jemand so gar nichts anderes Findet kann er schon ein Halbmenschliches Wesen reinzun, aber an sich wäre es schön, wenn es Tiere wären.
Aber das soll die Mehrheit entscheiden.
Zitieren
#14
Ich fänds auch schöner, wenn einfach frei alles mit reingeht. Wie sieht es mit selbstgemachten Sachen aus? Wenn z.B. jemand einfach drauflosfädelt und es ein noch nicht existentes Fabelwesen wird?
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#15
Solange es ein freierfundenes Tier ist, dann spricht nichts dagegen, dass man es als Fantasytier definiert.
Die Liste dient auch einfach zur Orientierung, aber wenn sie euch alle so stört, dann lass ich sie halt weg Sad

Entschuldigt wenn ich jetzt mal meckere, aber der SWAP ist von vornherein als Fantasy-Tier-SWAP geplant gewesen und die ersten haben sich auch darauf angemeldet, jetzt kommt nach und nach durch, dass einige von euch dieses so wollen und andere es anders. Und das stört mich doch schon etwas Sad

Es gibt doch weder bei den normalen SWAPs, noch bei dem Sammelfigurenswap so ein Theater, da wird hingenommen was der Ideengeber sagt.
Zitieren
#16
Sorry, aber das hab ich von Anfang an überlesen Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#17
Yvi schrieb:aber der SWAP ist von vornherein als Fantasy-Tier-SWAP geplant gewesen und die ersten haben sich auch darauf angemeldet,

Entschuldige, wenn ich das jetzt so sage und das ist auch nicht böse gemeint oder so: Für mich zählen Minotauren, Zentauren, Faune, ... auch zu den "Fantasy-Tieren", da sie tierische Elemente haben. Wink
Vielleicht ist das aber auch nur meine Definition... Oops

LG Luki
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#18
Zitieren
#19
für mich ist das ok. Wenn es allerdings bei zwei Wochen bleibt, würde ich gerne (wenn es geht), das Paket in der Zeit vom 9.2.13 bis 17.2.13 bei mir zu Hause haben (kann man das so sagen?), da ich dann Ferien und somit Zeit zum Perlen habe.
ich hoffe, dass stört niemanden Wink

LG Luki
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#20
Ich kann dich sehr gut verstehen, Yvi. Es wurde im Ideenthread lange diskutiert und hier sollte man sich eigentlich nur anmelden. Klar ist es Ansichtssache, aber so hattest du es anfangs geplant und vorgeschlagen und wenn noch genügend Leute mitmachen, dann sollte man jetzt nicht noch so oft hin- und her- entscheiden.
Ich finde es okay, wenn du ab jetzt den ersten Post einfach so lässt, wie er ist.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste