This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zoeys Zeichen Atelier
#31
Ocarina schrieb:Ui! :shock:
Ich finde ja Faltenwurf und Muskulatur (mal abgesehen von der gesamten menschlichen Anatomie :roll: ) unglaublich schwer. Das kannst du richtig gut. Auch die Schattierungen sind klasse geworden.
Aber Pocahontas ist auch mein Favorit. Ich liebe Disney-Filme und Pocahontas gehört noch immer zu meinen Lieblingsfilmen. =)

Das erste Bild (Pocahontas) der neuen Bilder ist mit Aquarell, oder? Die Farben sind jedenfalls total schön.


Danke dir Oops

Die Bunten Bilder sind alle Aquarelle.

Mein aktuelles Bild (Connor) ist Buntstift ( Polychromos)
Die Aquarelle habe ich mir den Albrecht Dürer von Faber Castell gezeichnet da hab ich die 120er kiste daheim.
Zitieren
#32
120 Farben ist natürlich genial. Damit lässt sich was anfangen. Smile
Bei den Polychromos hab ich bisher nur 36 Farben. Teilweise ist das einfach zu wenig um ordentliche Abstufungen zu schaffen. Aber für den Einstieg sind sie trotzdem sehr gut geeignet. Und sie haben eine tolle Farbintensität!
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#33
Ocarina schrieb:120 Farben ist natürlich genial. Damit lässt sich was anfangen. Smile
Bei den Polychromos hab ich bisher nur 36 Farben. Teilweise ist das einfach zu wenig um ordentliche Abstufungen zu schaffen. Aber für den Einstieg sind sie trotzdem sehr gut geeignet. Und sie haben eine tolle Farbintensität!


Bei den Polychromos zeichne ich auch nur mit den 36er.
Ich find das so auch ok, ich kamm bis jetzt auf jeden farbton, den ich haben möchte :-P
Zitieren
#34
Ich komme da mit dem Mischen der Farben irgendwie nicht so gut zurecht. Ich hätte lieber mehr Farbtöne; aber es ist eben alles eine Kostenfrage. Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#35
Wow, dass sind echt super Bilder :shock:
Von den letzten gefallen mir der Hippocampus, der Succubus und der Minotaurus am Besten.
Freu mich schon auf weitere Werke von dir Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#36
Wie großartig sind die denn bitte! Ich bin absolut sprachlos...
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste