This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sylter Drache
#1
Hier kommt mein Drache
das rechte Bein habe ich zu erst gemacht und beim linken Bein habe ich dann die Perlen mit den Buchstaben in lila gemacht zur besseren Orientierung, da das rechte Bein ein bisschen falsch ist neigt er sich leicht nach links, aber es stört nicht

[Bild: 8029104215_d83df609ea.jpg]
Drache sitzend von mettalqueen auf Flickr
Zitieren
#2
Die Farben die du verwendet hast sind schööööööön! Und es stört wirklich nicht, dass er sich ein wenig neigt, er sieht wach und interessiert aus, er ist bestimmt ein guter Zuhörer. Und ein knuffiger dazu.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Ja das stimmt. Die Farben sind wirklich schön, nur die grünen haben den Nachteil, dass sie sehr unterschiedlich sind von der Größe. Haben leider nur Rayher im Bastelladen. 2 werden auf jedenfall noch folgen, möchte für meine Mutti/Papa und Oma/Opa je ein Weihnachtskalender machen.
Zitieren
#4
Die Farbkombination ist genial Biggrin
Zitieren
#5
Das "gefleckte" Bein macht ihn besonders niedlich.
Zitieren
#6
mettalqueen schrieb:Ja das stimmt. Die Farben sind wirklich schön, nur die grünen haben den Nachteil, dass sie sehr unterschiedlich sind von der Größe. Haben leider nur Rayher im Bastelladen. 2 werden auf jedenfall noch folgen, möchte für meine Mutti/Papa und Oma/Opa je ein Weihnachtskalender machen.
Da hast du ja noch ordentlich zu tun...

Dein Dino sieht wirklich super aus!!!
Zitieren
#7
Thorte schrieb:Da hast du ja noch ordentlich zu tun...
Ja das stimmt für jeden noch 23 Tage
Zitieren
#8
Wie süß und schöne Farben! Das grün hab ich im übrigen für meine beiden Drachen verwendet ;D
Zitieren
#9
mettalqueen schrieb:
Thorte schrieb:Da hast du ja noch ordentlich zu tun...
Ja das stimmt für jeden noch 23 Tage

Das ist wirklich nett von dir, dass du deinen Eltern und Großeltern Adventskalender basteln willst.

Dein Dino ist übrigens etwas besonderes geworden, in dieser Farbkombination habe ich ihn noch nicht gesehen.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#10
Und wieder ein neuer Smile Er siehts süß aus, schön das dir meine AL gefällt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste