This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Hasen
#1
Ich habe ja ewig gebraucht die Japanische Technik zu lernen.

So und nun Bilder von meine Hasen aus dem Buch.
Anleitung von: Jalaila bzw. Christiane Brüning - Japanische Mini-Perlentiere

Hier klicken

Oops Sorry leider weiß ich nicht wie ich das mache bei Picasaweb die Bilder hier anzeigen zu lassen als mini Bilder oder so irgendwie geht das nicht.
Bin erst neu bei Picasaweb wenn einer weiß wie das geht das man kleine Bilder hier sieht und nicht nur die links dann schreibt mir das bitte...
Mit dem habe ich es auch schon versucht. Oops

So und nun könnt Ihr gucken...hoffe die gefallen euch...

So dank der Hilfe von Katinka Bilder doch richtig.

[Bild: DSCF2155.JPG]
Zitieren
#2
Auch die sind süß geworden
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
Sehr niedlich. Vor allem der rechte gefällt mir, mit seinen vom Winde verwehten Öhrchen! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
die sind aber niedlich
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#5
Na, da hat sich das Üben doch gelohnt. Deine Häschen sind süß geworden.
Zitieren
#6
Ja das üben hat sich gelohnt naja gut das Buch ist ja auch leicht zu verstehen für Anfänger...Nur immer zu merken was der Rote bzw. der Blaue Faden ist.Aber da habe ich mir was einfallen lassen ich nehme Nagellack und markiere den Roten Faden...
Zitieren
#7
Die sind richtig süß, die beiden!

jaguar85 schrieb:Nur immer zu merken was der Rote bzw. der Blaue Faden ist.Aber da habe ich mir was einfallen lassen ich nehme Nagellack und markiere den Roten Faden...

ich mach's mir da einfacher: Ich knick einfach die Spitze des blauen Fadens um, dann find ich den auch wieder
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#8
süß
Zitieren
#9
die sind wirklich sehr süß geworden Smile
Ich mache es, um die Fäden auseinanderzuhalten, so ähnlich wie Luki. Ich malträtiere die Spitze von einem Nylon einfach ein bisschen mit der Schere, sodass er ganz viele Kerben bekommt Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#10
Die sehen doch schon gut aus Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste