This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinguinschmuck
#11
Sieht richtig gut aus! Mein persönlicher Favorit ist das Armband ;D
Zitieren
#12
echt toll!!!!! Smile
Zitieren
#13
Wow, das sieht alles total super aus! Solchen Schmuck würd ich vielleicht sogar auch tragen.
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#14
[schild=4,1,FF0000,FFA500]superniedlich[/schild]
tolle idee und superschöne pinguine
Zitieren
#15
Danke für die vielen lieben Kommentare. *freu*
Den Schmuck habe ich gemacht, kurz nachdem ich mir Jalailas Buch gekauft hatte. Und da mir die Pinguine von Anfang an am Besten gefallen haben, wollte ich unbedingt welche tragen Biggrin

@ Thorte: Ich hab mir einmal ein Buch mit verschiedenen Techniken für Perlenschmuck gekauft, da wird auch der Quadratstich erklärt. Wenn es dich interessiert, kann ich dir nach schauen, wie das Buch heißt (ist aber auf Englisch). Mit Ndebele habe ich bis jetzt noch nicht viel gearbeitet, ist aber glaube ich ähnlich.

@ Katinka: Das Halsband habe ich in der Netztechnik gemacht. Normalerweise ist die Perle in der Mitte, also dort, wo sich die Rauten treffen, in einer anderen Farbe. Ich wollte das Halsband aber in diesem glänzenden weiß, da ich finde, dass es sehr gut zu den Pinguinen passt. So ein bisschen wie Schnee halt. Die Anleitung für die Technik habe ich auch aus einem Buch, kann dir gerne nachschauen wie es heißt.

Wegen dem Buch kann ich aber erst am Montag nachschauen, da ich übers Wochenende nicht zu Hause bin.

Talinka schrieb:Wow, das sieht klasse aus Smile

Mal im Ernst: Ich bin normalerweise auch nicht so der Schmucktyp, aber Jalailas Pinguine sind der Grund, aus dem ich mir überlege, mir Ohrlöcher stechen zu lassen :lol:
@ Talinka: Dann musst du mir deine Pinguinohringe aber auch unbedingt zeigen Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#16
Das gefällt mir alles sehr gut. Die Pinguine eignen sich aber auch wirklich prima für Schmuck.
Zitieren
#17
@ Todesdrache: Noch bin ich mit der Entscheidung nicht durch. Ich möchte, dass diese Entscheidung aus wirklichem Willen und nicht aus einer Laune heraus getroffen wird. Aber wenn ja, dann werde ich mir sicher Pinguinohrringe perlen Biggrin .
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#18
Wow, das ist ja ein superduper Schmuckset! Smile Wirklich kreativ und einfach konsequent, mit den Fischen und dem Schnee-Halsband. Echt toll!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#19
Talinka schrieb:Wow, das sieht klasse aus Smile

Mal im Ernst: Ich bin normalerweise auch nicht so der Schmucktyp, aber Jalailas Pinguine sind der Grund, aus dem ich mir überlege, mir Ohrlöcher stechen zu lassen :lol:

Ebenso Biggrin Aber die zeit zum verheilenlassen müsste man haben..
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#20
sieht klasse aus der schmuck ..super tolle idee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste