This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinguinschmuck
#1
Hier hatte ich ja mal erwähnt, dass ich aus Jalailas Pinguinen ein Schmuckset bestehend aus Ohrring (der gelbe Pinguin ganz rechts), Halsband und Armband gemacht habe. Der dazu passende Fingerring ist selbst entworfen. Auch die Fische zwischen den Pinguinen auf dem Armband sind eine Eigenkreation.
Den Schmuck habe ich zu unserer Firmenweihnachtsfeier letztes Jahr getragen. Außer das Armband, das war zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig.

[Bild: pinguinschmuck.jpg]

Da ich die letzten Monate etwas fotografierfaul war, gibt es erst heute das Foto Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#2
Wow!!! Ich trag ja eigentlich keinen Schmuck, aber bei solchen Schmuckstücken würde ich mir es noch mal überlegen :lol:
In welcher Technik ist der Ring?
Zitieren
#3
Die Technik nennt sich Quadratstich. Da liegen die Perlen alle gleich nebeneinander, ähnlich wie beim Perlenweben, nur dass diese Technik ohne Webrahmen auskommt Smile

Freut mich, dass dir der Schmuck so gut gefällt.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#4
Ah, danke.
Ist das so was ähnliches wie Ndebele ?
Womit hast du die Technik gelernt?
Zitieren
#5
Das ist ein supersüßes Schmuckset Biggrin
Mir gefällt das Armband besonders gut, das ist so schön bunt und sieht wirklich toll aus!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#6
Schön bunter Schmuck Biggrin
Mich interessiert die breite Kette, gibt es zu was irgendwo ne Anleitung?
Zitieren
#7
Ohaa!
Der Ring und die Kette! :shock: Sowas muss ich auch unbedingt mal machen! Biggrin
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#8
Wow, das sieht klasse aus Smile

Mal im Ernst: Ich bin normalerweise auch nicht so der Schmucktyp, aber Jalailas Pinguine sind der Grund, aus dem ich mir überlege, mir Ohrlöcher stechen zu lassen :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#9
Total niedlich Smile
Zitieren
#10
Wie süß
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste