Bewertung:
0
Talinka schrieb::lol: :lol:
Orkania, jetzt bin ich gerade fast vor lachen vom Stuhl gefallen
So schlimm kanns doch gar nicht sein. Zeigst du uns ein Bild? *liebguck*
öhm. na gut. früher oder später hätte ich wahrscheinlich sowieso gefragt. :-D den mach ich jetzt aber nicht wieder auf, damit ich beim nächsten mal weiss wie man es nicht macht. Das ist der Erklär-Bär.... ggg :lol:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Das sieht aber lustig aus
A day without laughter is a wasted Day
Bewertung:
0
Das erinnert mich irgendwie an das Alpaka..
![Biggrin Biggrin](https://forum.perlentiere-forum.de/images/smilies_old/biggrin.png)
Ein Sammelalpaka
Viva España! Visca Beniopa!
Bewertung:
0
Talinka schrieb:So schlimm finde ich es gar nicht. Sieht doch süß aus
. Wie sagt man? "It's not a bug! It's a feature" :lol:
Ja, so erkläre ich alle meine Ausfälle... Nein, das Bärchen ist witzig... Aber eben keine elegante Sammeldame wie Franzis. Vielleicht sollte ich von elegant einfach Abstand nehmen und witzige Sachen machen.
![Biggrin Biggrin](https://forum.perlentiere-forum.de/images/smilies_old/biggrin.png)
Nur kriege ich auf die Art natürlich dann kein Sammelfigürchen. :| Naja wie sagt man auch: Ein rasierter Wookie bleibt trotzdem ein Wookie. Lass ihn gewinnen, R2.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Quark, Sammelfiguren müssen doch nicht unbedingt elegant sein, oder? Ich finde den Alpakahasenbären super!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
ich finds auch nicht so schlimm...ist doch süß!