This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Floink - mein erster Pokemon
#21
Wie hast du es eigentlich hingekriegt das es nicht nur aus " zwei" Teilen besteht? Also nicht immer: Perlen auffädeln- anderes drahtstück in die entgegengesetzte Richtung durchschieben-die Reihe mal nach oben und mal nach unten drücken. Das es also nicht so owal förmig ist, sondern eher rechteckig? Sieht aus als hättest du irgendwas durch die Zickzacklinien geschoben und dann da eine Fläche weitergeperlt? Ich hoffe du verstehst was ich meine. Smile
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#22
Anni310 schrieb:Wie hast du es eigentlich hingekriegt das es nicht nur aus " zwei" Teilen besteht? Also nicht immer: Perlen auffädeln- anderes drahtstück in die entgegengesetzte Richtung durchschieben-die Reihe mal nach oben und mal nach unten drücken. Das es also nicht so owal förmig ist, sondern eher rechteckig? Sieht aus als hättest du irgendwas durch die Zickzacklinien geschoben und dann da eine Fläche weitergeperlt? Ich hoffe du verstehst was ich meine. Smile

Hallo Anni - der flink besteht auch nur aus zwei Teilen
nur ist der bauch viel kürzer als der Rücken und
dann habe ich den rücken gebogen und den bauch fast flach gelassen.
tja und dann passierte das fast unausweichliche: die Reihen sind auseinander "gefallen".
dann habe ich mit einem separaten Draht am Rande der Muster
stabilisiert.
lieber wäre ich ohne ausgekommen. aber mit nylonfassen hab ich es noch nicht hinbekommen ...
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#23
Ich muss zwar auch gestehen, dass ich ein absoluter Pokémon Ignorant war/bin, aber dein Floink ist wirklcih superniedlich geworden! Mit gefällt die Schnauze auch sehr gut!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#24
Na , den zeig ich mal lieber nicht meiner Tochter ,sonst schreit einer gleich " ich auch" obwohl sie ja ein absoluter pikatchu Fan ist Tongue
Das floink ist dir echt gut gelungen! Biggrin
Viktini find ich ja ganz Süß , wie waers damit ?
Zitieren
#25
hmmm Viktini sieht ja kompliziert aus -
quäle mich gerade ein wenig mit Ottaro (der Kopf wackelt so Evil )
und mit der Floink Anleitung - (ich habe da so ein paar Ideen zur verbesserung / ein bischen kleiner vielleicht und mit Stabilisierung mit nylonfaden und ...
Ach ja meine Woche Urlaub ist vorbei und jetzt bin ich erst wieder ab 17:00 zuhause ...

Also erst Ottaro und die AL und dann vielleicht den grünen Drachen von T.Becker oder Viktini oder Pikatchu (ich liebe das Gelb :mrgreen: )
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#26
*meld*
Und für mich bitte ein Arktos Biggrin
Und ein Nachtara :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#27
Super, das du auch Ottaro bastelst.
Dann darf aber ein Serpifeu nicht fehlen, es ist sonst ganz allein :mrgreen:
Zitieren
#28
Pokémon rules! Das Kleine ist richtig süß geworden, und die Farbwahl passt super. Hast du ein Bild des Kuscheltiers? Ich hab hier noch ein Pummeluffkuscheltier von früher Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#29
:lol: :lol: und ich hab noch ein uraltes Togepi als Kuscheltier
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#30
Das ist einfach der Oberhammer :shock:
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste