This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärendame in Grün
Ich hab seit längerem mal wieder eine Sammelfigur nur für mich machen wollen und habe ein bisschen rumexperimentiert. Das Kleid ist ein Eigenentwurf und sieht in echt noch viel rüschiger aus als auf dem Bild. Die großen Perlen sind selbstgemachte Fimo-Perlen.

[Bild: grnebrendame.jpg]

Ich hoffe, ihr mögt die Kleine Smile
Liebe Grüße,
Linda
Die ist wunderschön und hast du die großen Perlen wirklich aus Fimo selbstgemacht? Die schauen echt super aus und so als hättest du sie gekauft
A day without laughter is a wasted Day
Boah schick! Das sieht doch auch sehr rüschig aus Smile
Die Perlen sind wirklich super rund - und glänzen! So sehen sie wirklich wie gekaufte Perlen aus.
Ich liebe deine Fimobasen, die sehen immer so toll aus und ergänzen die Figur so gut Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Echt niedlich geworden und die Farben gefallen mir auch sehr Biggrin
toll!!Die großen grünen perlen sind klasse!
Super :shock: !!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
ohh, wie hübsch!!
Richtig schön Smile
das ist ein schönes bärchen talinka. also die grünen fimo perlen sehen echt wie gekaufte perlen aus - hammer. muss mir wohl doch bald mal so nen fimo eugs kaufen Smile
sehr schöne grüntöne und das kleid - einfach nur: :shock: WOW
Ach schööööön!
Aber ich finde ja, sie kann nicht mit so einem wunderhübschen Kleid ohne Kopfbedeckung aus dem Haus gehen!

... ah, Moment, du hattest ja geschrieben, dass sie für dich ist. Geht also gar nicht aus dem Haus. :roll:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste