This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelthread Big Head/ Großkopffiguren
Ich freue mich schon auf dein Ergebnis
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
Als ich auf Mallorca war, hatte ich meine Perlen natürlich dabei, aber nicht alle.

Unter anderem ist dieser Drache für meine Schwester entstanden.
Sie wollte ihn in grün zum Geburtstag haben, dabei ist ihr Geburtstag erst im Juni Cool
Ich werde ihn mir auch nochmal in grün machen...irgendwann.

Dieser Drache hat mich beinahe in den Wahnsinn getrieben Cursing
Als ich den Kopf fertig hatte und Schnauze, Mund, Ohren und Augenkranz anbringen wollte, stellte ich fest, dass ich das linke Auge ein Kreis zu weit link geperlt hatte. Ich habe improvisieren müssen, aber das nur bei der Schnauze. Der Rest ist wieder ganz normal nach Anleitung.
trotzdem mag ich ihn sehr gerne
Ich hoffe er gefällt euch

(Ich würde mich freuen wenn er in die Galerie der gleichen Tiere aufgenommen wird)

[Bild: ch20ijfplkmqcgcr7.jpg]

[Bild: ch20j9m117gerq0lv.jpg]
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
Booooaah tolles grün
Gefällt mir total gut Biggrin
Zitieren
In grün gefällt er mir auch unheimlich gut Smile. Ich war kurz davor zu vergessen wieviel Gefummel bei der Anleitung nötig ist..
Zitieren
Also ich mag den grünen sehr, ist echt mal was anderes. Aber sonst denkt man bei Drachen schon meist zuerst an grün, also warum nicht!?
Und dass da ein Fehler ist, kann man sowieso nicht sehen.
Hab ihn auch schon in die Galerie aufgenommen, wieder ein süßer Drache mehr Love
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
Der sieht klasse aus. Dass die Augen weiter auseinander sind, sieht man nur wenn man's weiß, und dann eig. auch nur auf dem Bild mit beiden Drachis. Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
Das ist wirklich ein wunderhübsches grün! Und durch die etwas weiter auseinanderstehenden Augen sieht er irgendwie... intelligenter aus?! Huh ^^ Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
Das Grün ist fantastisch. Der kleine Augenfehler fällt wirklich nicht auf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste