This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstagsdrachis
#11
schön bunt!
Zitieren
#12
Beide echt schön geworden! ^^
Zitieren
#13
Also ehrlich! Die sind ja saucool! Bunt ist schon klasse, aber Unbunt schaut so richtig ernsthaft und großartig aus!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#14
süüüüüß
Zitieren
#15
Ach, was sind die niedlich Smile
Ich mag den kleinen grauen, der guckt so süß in die Kamera Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#16
Die sind richtig süß! Ich hätte ja auch alle Drachen in größer gezeigt, aber dann wäre die Seite mit 72 Bildern riesig geworden Smile also hab ich sie nur in klein hochgeladen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#17
Wer möchte kann sie ja gerne hier noch mal größer zeigen Smile
Zitieren
#18
Die sind superschön. Der bunte hat einen tollen Farbverlauf und scheint etwas vorwitziger zu sein als der graue, der doch ein wenig schüchtern in die Kamera schaut. Tolle Farbwahl bei beiden.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#19
Na dann zeige ich meine zwei einfach auch noch mal hier. Ich habe sie gleich in ein Diorama gesetzt, weil ich keine schöne Fotoidee hatte :lol:

[Bild: ir19-3i-202c.jpg]
[Bild: ir19-3j-c8ff.jpg]
was man leider nicht dut erkennt: die rosanen Perlen in den Flügeln sind gestreift^^ In echt sieht das aber schön aus.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#20
süß! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste