This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erstes plastisches Kaninchen
sehr niedlich - und tolle Perlen hast Du genommen
Liebe Grüße
Gabi
Wirklich süß! Ich weiß nicht woran es genau liegt, aber das Kaninchen sieht direkt flauschig aus! Smile
Baby Blue ist auch sehr, sehr niedlich, ich liebe die Perlen, die du da verwendet hast!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Oh wie süß, auch wenn die vielen Leute hier dein Kaninchen wohl einschüchtern, zumindest sieht es aus, als würde es Angst haben Wink
Baby Blue ist dir ebenfalls sehr gut gelungen, ich finde die Farbkombination sehr schön Biggrin
Die sehen ja süß aus! Mein erstes plastisches Tier war leider genauso platt wie die flachen, sieht total gut aus bei dir!
Viva España! Visca Beniopa!
Dein Hase ist schön geworden. Ich wüde allerdings eine andere Drahtfarben nehmen
A day without laughter is a wasted Day
Die beiden sehen richtig süß aus, aber dein Kaninchen scheint etwas ängstlich zu sein! Wie es aussieht, muss "Baby Blue" Beschützer spielen :lol:
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Sehr niedlich !
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Süß ! Das Kaninchen sieht dem echten meiner Schwester ziemlich ähnlich :lol:
Liebe Grüße
Nala
stern1998 schrieb:... Ich wüde allerdings eine andere Drahtfarben nehmen

Ich hatte zwei Drahtfarben mit im Urlaub nämlich Blau und Rot .
Onchao (meine Kleine Wink ) hat sich davon das Rot ausgesucht

Inzwischen haben wir auch andere Drahtfarben,
die nicht so auffällig sind und natürlich Nylonfaden :o
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Die sind sehr süß geworden Smile
Besonders die Fellperlen vom Kaninchen sind toll!
Ganz liebe Grüße!
Franzi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste