This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sylter-Drache (Bild Update)
#1
Der kleine ist so süüß Biggrin den musste ich natürlich auch gleich nachperlen.

[Bild: dscf2635f.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

So nachdem ich endlich wieder Zeit zum perlen gefunden habe, hat der Kleine natürlich auch noch eine Freundin bekommen

[Bild: dscf2709q.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Die Anleitung ist aus der aktuellen HeartBead
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#2
Die ist wirklich süüüüß!!!
In helgrün sieht der ja auch super aus... *nachhellgrünenperlensuch*
Zitieren
#3
grüüün... ich lieeebe grün und ich liebe diesen dino in grün! Ich glaube das ist die Farbe, die bei mir am meisten in meinem Perlen-Sortiment vorkommt Biggrin
Zitieren
#4
Vari schrieb:grüüün... ich lieeebe grün und ich liebe diesen dino in grün! Ich glaube das ist die Farbe, die bei mir am meisten in meinem Perlen-Sortiment vorkommt Biggrin


Du sprichst mir aus der Seele :lol: Grün ist auch meine absolute lieblingsfarbe
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#5
Die FARBEN!!!!!! Sowasvon genial geworden! :shock: Biggrin
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#6
der sieht ja supi aus!! Das grün und die glänzenden perlen passen SEHR gut zusammen!!
Zitieren
#7
Einen niedlichen Drachen hast du da Smile
Die dezente Farbe am Bauch passt super zur dem kräftigen grün.
Bleibt er alleine, oder bekommt er noch einen Kollegen?
Zitieren
#8
die fareb passen echt gut zusammen!!! der ist echt süß geworden!
Zitieren
#9
Ooooohhh, ist der süüüß!
Wirklich schöne Perlen! Was sind denn die helleren für welche? Farbeinzug pastellgelb?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Och, wie süß! Die Farben sind klasse Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste