This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich...
#11
Ich finde deine Homepage auch toll!

Ich würde aber noch dazu schreiben, in welcher Technik die Tierchen sind (zumindest bei den Eigenkreationen)
(nur als Idee) Wink
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#12
Luki schrieb:Ich finde deine Homepage auch toll!

Ich würde aber noch dazu schreiben, in welcher Technik die Tierchen sind (zumindest bei den Eigenkreationen)
(nur als Idee) Wink

Gute Idee! Danke. Biggrin
Zitieren
#13
Deine Seite gefällt mir auch sehr gut
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#14
Ich finde dein Seite auch richtig gut gelungen. Die hellen Farben wirken richtig einladend Wink

Ich habe mal eine Frage dazu: Wie machst du es, dass deine Bilder als Link wirken. Wenn ich bei dir auf ein Bild klicke, komme ich in dessen Kategorie. Das würde ich auf meiner HP auch gerne einbauen, weiß aber nicht wie... Kannst du mir helfen?
LG,
Merlya21




Zitieren
#15
merlya21 schrieb:Ich finde dein Seite auch richtig gut gelungen. Die hellen Farben wirken richtig einladend Wink

Ich habe mal eine Frage dazu: Wie machst du es, dass deine Bilder als Link wirken. Wenn ich bei dir auf ein Bild klicke, komme ich in dessen Kategorie. Das würde ich auf meiner HP auch gerne einbauen, weiß aber nicht wie... Kannst du mir helfen?

Oooh ja... damit hatte ich erst so meine Probleme...
Ich hab einfach dann noch ein kleines Bild gemacht und das auf der Seite als Bildergalerie hochgeladen. Dann sieht man unten die Bilder noch kleiner in grauen Kästchen eingerahmt und da musst du in das graue Rechteck klicken. Wenn du das gemacht hast, klickst du auf das Verbindungssymbol und verlinkst das per Internen Link.
Zitieren
#16
Vari schrieb:
merlya21 schrieb:Ich finde dein Seite auch richtig gut gelungen. Die hellen Farben wirken richtig einladend Wink

Ich habe mal eine Frage dazu: Wie machst du es, dass deine Bilder als Link wirken. Wenn ich bei dir auf ein Bild klicke, komme ich in dessen Kategorie. Das würde ich auf meiner HP auch gerne einbauen, weiß aber nicht wie... Kannst du mir helfen?

Oooh ja... damit hatte ich erst so meine Probleme...
Ich hab einfach dann noch ein kleines Bild gemacht und das auf der Seite als Bildergalerie hochgeladen. Dann sieht man unten die Bilder noch kleiner in grauen Kästchen eingerahmt und da musst du in das graue Rechteck klicken. Wenn du das gemacht hast, klickst du auf das Verbindungssymbol und verlinkst das per Internen Link.

Danke! Es hat geklappt! Biggrin Biggrin Biggrin Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#17
merlya21 schrieb:
Vari schrieb:
merlya21 schrieb:Ich finde dein Seite auch richtig gut gelungen. Die hellen Farben wirken richtig einladend Wink

Ich habe mal eine Frage dazu: Wie machst du es, dass deine Bilder als Link wirken. Wenn ich bei dir auf ein Bild klicke, komme ich in dessen Kategorie. Das würde ich auf meiner HP auch gerne einbauen, weiß aber nicht wie... Kannst du mir helfen?

Oooh ja... damit hatte ich erst so meine Probleme...
Ich hab einfach dann noch ein kleines Bild gemacht und das auf der Seite als Bildergalerie hochgeladen. Dann sieht man unten die Bilder noch kleiner in grauen Kästchen eingerahmt und da musst du in das graue Rechteck klicken. Wenn du das gemacht hast, klickst du auf das Verbindungssymbol und verlinkst das per Internen Link.

Danke! Es hat geklappt! Biggrin Biggrin Biggrin Wink

Bitte, bitte ;D
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Eine tolle Idee, dass du auch andere Sachen zeigst!! Smile

Hoffentlich füllt sich die Kategorie "Zeichnungen" noch ein bisschen, der gezeichnete Phönix ist schonmal wunderschön!
Die Kategorie "WindowColor" ist aber noch ein bisschen leer Wink
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#20
Luki schrieb:Eine tolle Idee, dass du auch andere Sachen zeigst!! Smile

Hoffentlich füllt sich die Kategorie "Zeichnungen" noch ein bisschen, der gezeichnete Phönix ist schonmal wunderschön!
Die Kategorie "WindowColor" ist aber noch ein bisschen leer Wink

Danke!
Mal sehen ob ich heute dazu komme noch Bilder von den anderen Zeichnungen zu machen Wink
Ja :lol: ich hab gerade gemerkt, dass ich vergessen hab die Bilder bei der Window Color-Kategorie reinzustelln Biggrin Jetzt sind sie jedenfalls drin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste