This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich...
#1
...nach langem Überlegen bin ich doch zu dem Entschluss gekommen mir eine eigene Homepage zu basteln.
Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich möchte euch sie trotzdem schon mal zeigen.
Und da ich in sowas eigentlich ein richtiger Noob bin, würde ich mich auch über Kritik freuen. Wink

LG
Vari

Hier klicken
Zitieren
#2
hab grad mal vorbei geschaut, mir gefällts, alles schön ordentlich und strukturiert.
Zitieren
#3
gefällt mir gut, vor allem der Duffy oben der winkt so fröhlich. Aber vielleicht kann man die fotos noch ein wenig grösser zeigen?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Hab mich grad auf deiner HP umgeguckt und finde sie klasse. Smile

[schild=4,1,000000,C0C0C0]Weiter so![/schild]
Zitieren
#5
Gefällt mir auch schon sehr gut vom gesamten Aufbau. Die Bilder würde ich allerdings auch noch größer zeigen. Duffy ist wirklich cool wie er da so winkt - ist mir auch gleich ins Auge gesprungen Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#6
Danke!
Wenn man drauf klickt müssten die sich eigentlich vergrößern :? ...oder?
Kann auch sein, dass sich das wieder so eingestellt hat, das man die nich vergrößern kann... obwohl es eigentlich funzen müsste...
Zitieren
#7
hab mich auch umgeschaut...finde sie auch klasse!
Dein Duffy finde ich voll toll! :lol:
Zitieren
#8
Vari schrieb:Danke!
Wenn man drauf klickt müssten die sich eigentlich vergrößern :? ...oder?
Kann auch sein, dass sich das wieder so eingestellt hat, das man die nich vergrößern kann... obwohl es eigentlich funzen müsste...
Ohh, ja es funktioniert! Tja so schlau muss man erstmal sein Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#9
lelo schrieb:
Vari schrieb:Danke!
Wenn man drauf klickt müssten die sich eigentlich vergrößern :? ...oder?
Kann auch sein, dass sich das wieder so eingestellt hat, das man die nich vergrößern kann... obwohl es eigentlich funzen müsste...
Ohh, ja es funktioniert! Tja so schlau muss man erstmal sein Biggrin

Na dann is ja alles OK :lol:

Achja danke für die beiden Gästebucheinträge!
Zitieren
#10
Du hast wirklich eine super Hompage hinbekommen!
Mir gefällt dein Duffy auch total toll!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste