This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmetterlingsdrache
#11
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#12
Ein Buch mit deinen Tierchen bitte!
Zitieren
#13
Ein Buch! :shock: Biggrin Jaaaaaa! Am liebsten möglichst schnell! :mrgreen:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#14
Die sind ja sowas von niedlich.
Jetzt warten wir also auf ein von Dir und auf ein Buch von Jenny (ich weiß, wir hoffen nur, daß sie mal ein Drachenbuch auf den Weg bringt) und Jalaila wollte doch auch noch ein zweites Buch fertigstellen (oder?). Ich freue mich ja auf alle drei.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#15
Super süß. Schade, dass es dein Buch nicht jetzt schon gibt :mrgreen:
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#16
die sind ja süß Smile

wann kommt dein buch hast du gesagt? :lol:
Zitieren
#17
Die sind super putzig!

Ich hoffe, dass Buch kommt vor Weihnachten, ich hab noch Platz auf meinem Wunschzettel! :lol:
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#18
Die sind wirklich süß. Bis jetzt finde ich den Schmetterlingsdrachen am schönsten von deinen ganzen Tieren
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#19
Ja...Ein Buch wäre echt super! Smile
Und die Drachis sind einfach nur niedlich!
Zitieren
#20
Echt knuffig deine Drachis! Und über ein Buch würde ich mich seeehr freuen! Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste