This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine weiteren Hobbies
#11
wow, du kannst super zeichnen! Und die Fotos find ich total toll, ich liebe Wölfe und Tiger!
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#12
Echt schöne Bilder! :o Du kannst beides supergut!! Der Tiger ist ja süß Biggrin
Zitieren
#13
DU kannst beides echt gut
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#14
Wow...echt tolle Bilder...
Den Vogel hab ic hauch schon mal geshene... :lol:
Zitieren
#15
Boah also die Fotos - da verschlägt es einem glatt die Spache. Der Kranich ist ja bildhübsch!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#16
Schicke Bilder, egal ob als Zeichnung oder als Foto! :lol:
Zitieren
#17
die bilder sind der hammer, ich finde es super toll wenn jemand so toll fotografieren kann.
und deine zeichnung ist natürlich auch super schön gelungen
Zitieren
#18
Wow, ich konnte nie so zeichnen... Toll :o
Und die Fotos sind einfach wunderschön Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#19
Toll! Wirklich! Die Zeichnung ist natürlich der Hammer, aber es ist auch sauschwierig, Tiere so gut zu fotografieren. Hut ab!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#20
Wow sowohl deine fotos als auch deine Zeichnug sind unglaublich gut gemacht und wunderschön!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste