This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine weiteren Hobbies
#1
Auch ich habe neben dem Perlenbasteln noch weitere Hobbies. Ich zeichne seeehr gerne. Aber da ich mir für ein Bild immer viel Zeit nehme, ist es schon eine Weile her, als ich das letzte Bild gezeichnet habe. Am liebsten und ich finde auch am besten zeichne ich Pferde.
hier mal ein Bsp:
[Bild: IMG_0000.jpg]

seit längerer Zeit bin ich auch der Fotografie verfallen. ich besitze eine "Anfängerausrüstung" und bewege micht derzeit in der Landschafts- und Makrofotografie, aber hauptsächlich in der Tierfotografie. Hier mal ein Paar Tiere Smile

[Bild: IMG_3813.jpg]

[Bild: IMG_9352.jpg] [Bild: IMG_9731.jpg] [Bild: IMG_0218.JPG]

ich hoffe sie gefallen euch.

Smile
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#2
wahnsinn, du kannst beides super!!
Zitieren
#3
Wowowowowow!!!!!!!! Das gezeichnete Pferd! Wo warst du denn als du die geilen Fotos gemacht hast? :shock: Ich mein Wolf, Weißer Tiger? Wo kriegt man die denn zu sehen? :?:
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#4
danke danke Smile

der Wolf ist aus dem Tiergarten Bernburg, der Weiße Tiger aus dem Zoo Aschersleben, der Kranich aus dem Tierpark Dessau und das Pferd aus Brück zur Veranstaltung "Titanen der Rennbahn"
Biggrin
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#5
Wow die Fotos sind klasse! ^^
Zitieren
#6
Du kannst wirklich sehr gut zeichnen. Und man sieht, dass du dir Zeit nimmst.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Schöne Bilder. Gezeichnet als auch fotografiert.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#8
tolle bilder gezeichnet und auch fotografiert.

ich habe mir kurz vor der geburt meines sohnes auch eine "kleine" ausstattung einer tollen kamera angeschafft da auch mir das fotografieren ganz viel spass macht. ich experimentiere sehr gern in der portrait- makro- und landschaftsfotografie.
unsere beiden stubentiger sind manchmal sehr sehr tolle übungspartner für mich. ab und an schafft es mein sohn nun auch weil, wenn er die kamera sieht er schon anfängt mit strahlen.
Zitieren
#9
Die Bilder sind einfach toll! Vor allem der Tiger
Zitieren
#10
WOW, klasse Bilder!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste