This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Phönices
#1
Der erste Phönix ist der von Jalaila aus dem Geburtstagsprojekt vom letzten Jahr Wink (Ich habs endlich geschafft!)
[Bild: jcda-1n-66f0.jpg]
[Bild: jcda-1o-093f.jpg]
[Bild: jcda-1p-072b.jpg]

Der zweite ist der von Ingrid Moras aus "Perlentiere aus aller Welt". Wegen diesem Phönix habe ich mir eigentlich das Heft gekauft und ich habe es nicht bereut!
[Bild: jcda-1q-7f39.jpg]
[Bild: jcda-1r-44f6.jpg]

Ich hoffe, sie gefallen euch Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#2
Oh die sind ja toll! Leider hab ich zum Zeitpunkt des Geburtstagsspiels noch nichts von Perlentieren gewusst...
Wie lange hast du an einem gesessen (oder gestanden oder wie du auch immer perlst :lol: )?
Zitieren
#3
die sind beide sehr hübsch geworden, den von Ingrid Moras habe ich auch schon gemacht, persönlich finde ich aber den von Jalaila schöner. und du hast bei diesem auch wunderschöne Perlen genommen.
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#4
toll! Smile
Zitieren
#5
WOW die sind echt schön
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
Nur ein Gesicht: :shock:
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#7
Danke!

@ Thorte: Nein,nein ich habe schon gesessen Wink Jalailas hat wesentlich länger gedauert, aber ich habe nicht auf die Uhr geschaut. Ich würde mal schätzen 3-4 Stunden... Halt auch mit Pausen, das erschwert die Einschätzung natürlich auch... ^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
Die sind beide sehr schön!

vor einem Jahr wusste ich nur leider noch nichts von diesem Forum, sonst hätte ich mir die Anleitung bestimmt auch erbastelt :lol:
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#9
schöne Tiere und so schöne Farben!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Die sehen beide toll aus und die Farben sind auch echt schön!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste