This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schwarze Wachsperlen
#1
weiß jemand vielleicht wo man schwarze runde Wachsperlen bestellen kann,die sich als Augen eignen? Ich habe nur ovale,die sehen als Augen nicht so schön aus
Zitieren
#2
bei glasperlen.at
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
kann man auch die 3mm nehmen? oder sind diese zu groß? habe grad welche günstig bei Amazon entdeckt Biggrin Und danke stern
Zitieren
#4
Ich nehme immer 3mm-Wachsperlen. Ich finde, die sehen von der Größe her am hübschesten aus und bringen die Augen gut zur Geltung Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#5
Alles klar,vielen Dank Talinka Smile
Zitieren
#6
ich nimm auch immer die 3mm
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#7
Ich hatte Angst,das sie etwas zu groß sein könnten,aber ich habe gesehen,das es garkeine 2,6mm Perlen davon gibt :lol: (Oder ich hab keine gefunden ) Ich hab jetzt jedenfalls welche bei Amazon bekommen, für 1,40 € die Tüte ^^ Ich finde runde Augen bei den Tierchen nämlich auch schöner.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste