This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlensortiment
#31
So wie Dagobert Duck, mit Sprungbrett. :lol:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#32
Orkania schrieb:So wie Dagobert Duck, mit Sprungbrett. :lol:
:o :o :shock: :mrgreen: das will ich auch!!! Weinigstens träumen will ich jezt davon! Was für eine Vorstellung *verträumt guck*
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#33
Kennt ihr den Film "Fabelhafte Welt der Amelie", wo sie anfangs beschreibt, dass sie es liebt, ihre hand in einen Sack mit Erbsen/Getreide/Linsen zu tauchen? So geht es mir mit Perlen *haha* Ich tauche gern meine Finge/Hand da rein *schwärm*

Ich bin übrigens süchtig - wenn ich eine neue Art entdecke (z.B. damals das matt mit Farbeinzug), dann will ich alle Farben in der Art haben. Und andersrum, wenn ich eine neue Farbe finde, will ich sie in allen Arten haben (matt, silbereizug, transparent...) - und ich habe m Kopf abgespeichert, welche Farben ich habe und welche mir in meinem system noch fehlen *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#34
Jalaila schrieb:Kennt ihr den Film "Fabelhafte Welt der Amelie", wo sie anfangs beschreibt, dass sie es liebt, ihre hand in einen Sack mit Erbsen/Getreide/Linsen zu tauchen? So geht es mir mit Perlen *haha* Ich tauche gern meine Finge/Hand da rein *schwärm*
:lol: Als ich den Film gesehen habe (habe ich aber noch nicht mal ganz gesehen :? ) musste ich bei der Szene auch sofort denken:" Jup, das kann ich voll und ganz nachvollziehen!" :lol:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#35
Fühlt sich ja auch toll an Biggrin
Ich mach das gerne, wenn ich Rennmausfutter mische. Da kommt ein guter Anteil Wellensittichfutter rein und das sind auch alles so kleine runde Saatkörner. Fühlt sich großartig an, wenn man die Hand da reintaucht Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste