This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsgeschenke - Herzen, Sterne, Armbänder
#11
Da warst du aber fleißig^^ Ich bin mit meinen Weihnachtsgeschenken noch nicht einmal ansatzweise fertig :?
Aber deine Sachen sind echt super schön geworden.
Zitieren
#12
da hast du dir aber ne arbeit gemacht,ich find den stern in der peyote technik am schönsten,die anderen gefallen mir auch ganz gut.
Zitieren
#13
Oh wow, die sehen wirklich toll aus!
Und die Anleitungen kenne ich noch gar nicht *nach Perlen kram*
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#14
Wow, sehr schöne Werke!

Pinky schrieb:Ich bin mit meinen Weihnachtsgeschenken noch nicht einmal ansatzweise fertig :?

Ich bin auch noch fleißig am arbeiten.
Und Dank Westmonster hat sich die Liste der Ideen grade schon wieder verlängert :lol:
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#15
Dankeschön! Smile Wie schön, dass euch meine Sternchen auch so gut gefallen!

Franzi schrieb:Am besten gefällt mir der Stern in Peyote, der sieht so schön aus wie ein Weihnachtsstern Wink
Ha! Biggrin Genau das sollte er auch! Biggrin Ich freu mich total, dass du das erkannt hast!

kaiorani schrieb:Der arme Günther.. Willst du ihn wirklich aussetzen?^^
Neeeeeee, er würde doch ein schönes neues zu Hause bei lieben Menschen bekommen! Aber ich bin noch am grübeln, wer zu ihm passen würde... Wink

Luki schrieb:Und Dank Westmonster hat sich die Liste der Ideen grade schon wieder verlängert :lol:
Hihi, sorry, das wollte ich natürlich nicht... Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#16
Weil ich es so cool fand (und meine neuen gestreiften Perlen ausprobieren wollte Biggrin ) habe ich noch ein schottenkariertes Herz für eine Freundin geperlt:

[Bild: Herz-kariert-dunkel.jpg]

Gefällt mir noch besser als das erste. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#17
:o wow, tolle Farbkombi! Das lässt sich jetzt wahrlich schwer toppen! Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#18
wie cool!!!
gefällt mir sehr gut! Smile
Zitieren
#19
Mir auch!
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#20
Das ist auch wunderschön, und die Farbkombi passt toll! Auch die Verwendung der gestreiften Perlen ist sehr cool Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste