20.11.2012, 18:57
Da warst du aber fleißig^^ Ich bin mit meinen Weihnachtsgeschenken noch nicht einmal ansatzweise fertig :?
Aber deine Sachen sind echt super schön geworden.
Weihnachtsgeschenke - Herzen, Sterne, Armbänder
|
20.11.2012, 18:57
Da warst du aber fleißig^^ Ich bin mit meinen Weihnachtsgeschenken noch nicht einmal ansatzweise fertig :?
20.11.2012, 19:17
da hast du dir aber ne arbeit gemacht,ich find den stern in der peyote technik am schönsten,die anderen gefallen mir auch ganz gut.
20.11.2012, 19:24
Oh wow, die sehen wirklich toll aus!
Und die Anleitungen kenne ich noch gar nicht *nach Perlen kram*
Liebe Grüße,
Mary
20.11.2012, 21:21
Wow, sehr schöne Werke!
Pinky schrieb:Ich bin mit meinen Weihnachtsgeschenken noch nicht einmal ansatzweise fertig :? Ich bin auch noch fleißig am arbeiten. Und Dank Westmonster hat sich die Liste der Ideen grade schon wieder verlängert :lol:
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
20.11.2012, 21:32
Dankeschön!
![]() Franzi schrieb:Am besten gefällt mir der Stern in Peyote, der sieht so schön aus wie ein WeihnachtssternHa! ![]() ![]() kaiorani schrieb:Der arme Günther.. Willst du ihn wirklich aussetzen?^^Neeeeeee, er würde doch ein schönes neues zu Hause bei lieben Menschen bekommen! Aber ich bin noch am grübeln, wer zu ihm passen würde... ![]() Luki schrieb:Und Dank Westmonster hat sich die Liste der Ideen grade schon wieder verlängert :lol:Hihi, sorry, das wollte ich natürlich nicht... ![]()
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
25.11.2012, 16:52
Weil ich es so cool fand (und meine neuen gestreiften Perlen ausprobieren wollte
![]() ![]() Gefällt mir noch besser als das erste. ![]()
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
25.11.2012, 17:32
:o wow, tolle Farbkombi! Das lässt sich jetzt wahrlich schwer toppen!
![]()
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
25.11.2012, 17:51
wie cool!!!
gefällt mir sehr gut! ![]()
25.11.2012, 19:01
Das ist auch wunderschön, und die Farbkombi passt toll! Auch die Verwendung der gestreiften Perlen ist sehr cool
![]()
Ganz liebe Grüße!
Franzi |
|