20.11.2012, 18:57 

Da warst du aber fleißig^^ Ich bin mit meinen Weihnachtsgeschenken noch nicht einmal ansatzweise fertig :? 
Aber deine Sachen sind echt super schön geworden.

| 

Weihnachtsgeschenke - Herzen, Sterne, Armbänder

| 

| 

20.11.2012, 18:57 

Da warst du aber fleißig^^ Ich bin mit meinen Weihnachtsgeschenken noch nicht einmal ansatzweise fertig :?  

20.11.2012, 19:17 

da hast du dir aber ne arbeit gemacht,ich find den stern in der peyote technik am schönsten,die anderen gefallen mir auch ganz gut.

20.11.2012, 19:24 

Oh wow, die sehen wirklich toll aus! 

Und die Anleitungen kenne ich noch gar nicht *nach Perlen kram* 
Liebe Grüße, 

Mary 

20.11.2012, 21:21 

Wow, sehr schöne Werke!  

Pinky schrieb:Ich bin mit meinen Weihnachtsgeschenken noch nicht einmal ansatzweise fertig :? Ich bin auch noch fleißig am arbeiten. Und Dank Westmonster hat sich die Liste der Ideen grade schon wieder verlängert :lol: 
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst. 

Es wird dir inneren Frieden bringen. 

20.11.2012, 21:32 

Dankeschön!  

Wie schön, dass euch meine Sternchen auch so gut gefallen!Franzi schrieb:Am besten gefällt mir der Stern in Peyote, der sieht so schön aus wie ein WeihnachtssternHa!   Genau das sollte er auch!   Ich freu mich total, dass du das erkannt hast!kaiorani schrieb:Der arme Günther.. Willst du ihn wirklich aussetzen?^^Neeeeeee, er würde doch ein schönes neues zu Hause bei lieben Menschen bekommen! Aber ich bin noch am grübeln, wer zu ihm passen würde... ![]() Luki schrieb:Und Dank Westmonster hat sich die Liste der Ideen grade schon wieder verlängert :lol:Hihi, sorry, das wollte ich natürlich nicht...  

. 

[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu 

25.11.2012, 16:52 

Weil ich es so cool fand (und meine neuen gestreiften Perlen ausprobieren wollte  

) habe ich noch ein schottenkariertes Herz für eine Freundin geperlt:![]() Gefällt mir noch besser als das erste.  

. 

[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu 

25.11.2012, 17:32 

:o wow, tolle Farbkombi! Das lässt sich jetzt wahrlich schwer toppen!   

*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken* 

[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img] 

25.11.2012, 17:51 

wie cool!!! 

gefällt mir sehr gut!  

25.11.2012, 19:01 

Das ist auch wunderschön, und die Farbkombi passt toll! Auch die Verwendung der gestreiften Perlen ist sehr cool  

Ganz liebe Grüße! 

Franzi  | 
| 

|