This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eine etwas andere Farbskala
#11
es hat schon viel arbeit und viel zeit gekostet. die kleinen sind immer gut zu machen wenn man wenig zeit hat, aber trotzdem was perlen möchte.ich brauche für so einen kleinen mitlerweile gerade mal 10 min. bin jetzt schon so lange damit beschäftig wie ich jalailas buch habe, also seitdem es auf dem markt istSmile.
habe aber auch noch andere sachen gebasteltSmile, auch wenn man es kaum glauben magSmile.

ja es stimmt, es sind momentan ungefähr 170 +- 10 schon aufgestellt. ich denke, dass noch ungefähr 20-30 hinzukommen werden, aber mal schauenSmile.
Zitieren
#12
Genial, sooo viele Vögel :o
Ich mag diese Vögelchen auch, aber wenn ich so viele davon basteln wollte, hätte ich schnell keine Lust mehr... Die Vorlage kannst du jetzt wahrscheinlich auswendig? Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#13
Ja die auf dem Bild aber ich glaube ich habe mich verzählt :?
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#14
WOW wahnsinn :shock:
so viele bunte Vögelchen
also ich hätte zu sowas überhaupt keine Geduld
Zitieren
#15
:shock: Das ist ja eine ganze Armee!
Hoffentlich werden sie nicht böse und greifen uns an :lol:
Mir gefallen vor allem die gestreiften Perlen Smile
Zitieren
#16
Wow...so viele Vögel!!!! :shock:
Zitieren
#17
das ist der absolute Wahnsinn Biggrin
Ich hätte gar nicht gedacht, daß gestreifte Perlen so gut zu Tieren passen.
Du mußt aber noch ein paar machen - ein Podest ist noch leer Wink
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#18
WOW, so viele Vögelchen!!!
Zitieren
#19
Wow, das sind ja unglaublich viele! Und alle in einer anderen Farbe, wenn ich das richtig verstanden habe :shock: So viele Farben hab ich gar nicht :? Und so viel Geduld auch nicht :lol:
Aber das war bestimmt ein sehr zeitaufwändiges Projekt, auch das Podest zu basteln
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#20
Wahnsin, das ist ja eine richtige Armee :o
Die Idee ist wirklich super. Und die Umsetzung natürlich erst recht :lol:
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste