This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eine etwas andere Farbskala
#1
hallo zusammen, nach langer langer abwesenheit, in der ich nicht untätig war Smile , möchte ich versuchen in den nächsten tagen mal einpaar bilder einzustellen. dieses projekt begleitet mich nun schon einige zeit.
ich hatte immer schonmal vor irgendwie etwas zu basteln, mit dem ich sehe, was ich mitlerweile für unterschiedlichen rocaillesfarben in meinem arsenal bunkere Smile ( es ist noch längst nicht alles).
aber naja ich glaube, dass problem kennen viele von uns. weitere bilder werden nach und nach folgen.

liebe grüße an euch

leider sind die jungs, bis sie den weg in dieses diorama angtreten haben schon einpaarmal umgezogen. sie müssen teilweise noch etwas in form gebracht werden!

die anleitungen stammen aus Jalailas Buch: Japanische Mini Perlentiere

[Bild: 20121122091546749.jpg]


[Bild: 20121122091625537.jpg]
Zitieren
#2
ohhhhh :o

mehr mehr mehr, ich möchte bitte noch mehr detailaufnahmen. mehr Fotos bitte! Biggrin

Ich kann opake erkennen, glänzende, matte, Vögel mit Silbereinzug und beim Rest bin ich mir nicht sicher.
Das ist ja wahnsinnig toll.

Hast du eine Idee, wie viele das schon sind? Und wie viele Farben dir noch fehlen?
Das ist echt der Wahnsinn! Würdest du dann auch, wenn eine Farbe leer wird den Vogel entfernen und wenn eine hinzukommt, einen neuen machen?

Und übrigens ist daseine super tolle Landschaft!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
OMG!!! Gefühlte Milliarden Vögel!!!!!!!! Wie cool gestreift,gepunktet,opak,.... Soooooooo viele Pass auf, das sie nicht bald dein Haus stürmen. :lol:
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#4
wow das ist ja hübsch und die landschaft so richtig mit podesten.
ich muss sagen die tiere mit den gestreiften perlen sehen total genial aus. ich hab die perlen auch konnte mir aber gar nicht vorstellen das es so toll wirkt und aussieht.
lg
Zitieren
#5
170 Vögel!!!!! Das sind Unmengen!!!! Die sehen erstens super aus, zweitens haben sie super schöne Farben und drittens finde ich das Foto toll also so wie sie auf der Wiese platziert sind.
HAMMMER!!!!
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
Das ist ja cool! Die Idee finde ich klasse Biggrin
Und wunderschöne Perlen hast du, besonders die gestreiften/ zweifarbigen.
Ich bin mal gespannt wie viele das noch werden ^^
Zitieren
#7
Einfach nur wow!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
das sieht ja mal nach ner menge arbeit aus, Respekt! Die Vögelchen sind dir wunderschön gelungen aber bei soviel Übung auch kaum verwunderlich.

Man sieht so wirklich sehr eindrucksvoll welch Farbpalette deine Perlensammlung umfasst.
Sehr gute Idee, Umsetzung gelungen!
Zitieren
#9
woooooaaaaaaaahhhhhh. krass! Das sieht echt super aus - die Landschaft sowie diese Unmengen von Vögeln. Tolle Farben hast du! Man man... einfach ausergewöhnlich toll Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste