This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ohnezahn"
#11
Der Drache sieht wirklich toll aus. ^^ obwohl ich persönlich wohl einen anderen Hintergrund gewählt hätte, da der Drache schon ziemlich dunkel ist.
Zitieren
#12
ein schöner Ohnezahn! bloss nicht Adrian zeigen, dann heisst es wieder: will haben!!!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#13
wow der ist ja klasse geworden.
Ich habe mich bis jetzt nur an die kleinen Fischis in der Technik gewagt.
Zitieren
#14
Ja der Film ist echt lustig. Nun zu deinem Drachen: Der ist der H A M M E R !!!!! Allein schon die Geduld die du dafür aufbringen musstest und dann noch so schön und sauber gearbeitet!!! Ich wünschte ich würde mich auch mal an diese Technik rantrauen :?
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#15
Wie schön. Richtig klasse.

Ich wollt ja schon länger mal was in dieser Technik machen, bislang fehlte aber der richtige Antrieb.
Zitieren
#16
Oh Wow! Ganz ehrlich, und das ist überhaupt nicht böse gemeint, ich dachte das große sind die Nasenlöcher und die kleinen blauen Perlen die Augen..... :mrgreen: Ich finde ihn trotzdem sooooooo niedlich! Wink
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#17
Boar was? Ich würde den auch mal gerne machen... aber dazu müsste ich erstmal die Technik verstehen :lol:
Der ist richtig schön geworden! Die Farben, alles super ^^
Zitieren
#18
Wow, der ist der Hammer geworden!
Respekt für diese ordentliche Arbeit!
(Und ich bin schon am kleinen Ohnezahn von Rrkra gescheitert...)
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#19
Wow,der ist aber toll! :shock:
Zitieren
#20
Maaaaaann, Respekt! Ich freue mich total, hier mal etwas in Peyote (und Ndebele, was ich noch nicht probiert habe) zu sehen! Das inspiriert!
Ich finde die Augen etwas zu schmal, aber wahrscheinlich kneift er sie einfach gerade ein bisschen zusammen. 8-)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste