This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ohnezahn"
#1
eindich ist er fertig. Mein Ohnezahn (aus dem Film "Drachenzähmen leicht gemacht") Ich habe ihn nach der Anleitung von Rrkra Hier klicken gebastelt. Beim Kopf habe ich mich recht gut danach gehalten, bei den Flügeln habe ich selber experimentiert. Er ist ca. 20 cm lang und hat eine Flügelspannweite von auch etwa 20cm. In Ihm sind fast 5 Dosen Perlen verarbeitet und gebraucht habe ich....ja, bei 35 Stunden hatte ich aufgehört zu zählen. Ich bin recht zufrieden mit ihm, da es mein erstes großes Tier in dieser Technik ist.
Nun die Bilder:
[Bild: IMG_0810.JPG] [Bild: IMG_0809.JPG]
[Bild: IMG_0807.JPG]
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#2
oh der sieht ja mal schön aus.
und dieses schimmernde anthrazit (nehme ich zumindest an das es die farbe ist) wow passt echt super zu ihm.
was sind das für augen???
irgendwelche murmeln? kommt zumindest so 2farbig rüber. zumindest meiner meinung.
einfach toll.
lg
Zitieren
#3
danke^^...die Augen hab ich extra für ihn gekauft. das sind eierförmige Glasperlen von Traumperle.de
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#4
Wow, der sieht total super aus! Genauso süß wie im Film! Und sogar mit Schwanz-Schiene (hab grad keinen besseren Namen für das Ding)
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#5
WOW der ist echt schön geworden. mir gefallen sehr dei augen deines ohneszahns Smile
wahnsinns arbeit!!!
Zitieren
#6
WOW da war aber jemand ganz schön fleißig! Biggrin
Zitieren
#7
Der ist ja wahnsinnig hübsch! Richtig edel sieht dein Ohnezahn aus. Und: Respekt! Ich hätte mich da nicht rangetraut. Hast du schon mal etwas in der Technik gemacht?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#8
ooooh der ist toll!! Der Film war sooo schön!
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#9
Wow, der sieht ja superklasse aus Smile
Ich liebe diesen Film auch abgöttisch! Obwohl ich ihn auf deutsch nicht ertragen kann. Deshalb kenne ich diesen Drachen nur unter seinem Originalnamen "Toothless" :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#10
Dein Ohnezahn ist wunderschön geworden. Diese Augen... man könnte sie echt stundenlang anstarren!
Drachenzähmen leicht gemacht ist auch einer meiner Lieblingfilme Biggrin
Aber an die AL hab ich mich bis jetzt noch nicht rangetraut.
Im Moment fehlt mir aber auch einfach die Zeit für sowas... *Lang lebe die Schule!* Evil Evil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste