This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtskalender
#11
Da warst du aber ziemlich fleißig Biggrin Deine Großeltern werden sich bestimmt freuen
Zitieren
#12
Vielen lieben Dank. Eben kam noch ein Hässchen aus dem Buch Meine liebsten Haustiere usPerlen von ingrind Moras dazu als 1
Zitieren
#13
Genau wie lelo wollte ich noch sagen, dass ich die Fotos zum Teil auch echt faszinierend finde, hatte ich in meinem ersten Post vergessen. Auch da wirst du deutlich besser! Wink

Vielen Dank, dass du die Anleitungen ergänzt hast!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#14
Das ist ein ganz tolles Geschenk!
Man sieht, dass die Tiere mit Liebe gemacht worden sind, und die Tannenbaum-Verpackung finde ich obercool Smile
Da werden sich deine Großeltern bestimmt freuen!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#15
eine richtig schöne idee und eine schöne auswahl der tiere/pflanzen.
Zitieren
#16
Wonni schrieb:eine richtig schöne idee und eine schöne auswahl der tiere/pflanzen.

Ja hatte mir das Thema Wald/Waldlichtung genommen
Zitieren
#17
wow,echt schön!!! Smile
Du warst wirklich sehr fleißig!
Zitieren
#18
Sammy schrieb:wow,echt schön!!! Smile
Du warst wirklich sehr fleißig!

Joar aber nicht fleissig genug um den für meine Eltern fertig zu bekommen leider
Zitieren
#19
Sehr schön! Vor allem der Tannenbaum als Kalender ist total super! Und die Tiere sind alle auch sehr schön


mettalqueen schrieb:
Sammy schrieb:wow,echt schön!!! Smile
Du warst wirklich sehr fleißig!

Joar aber nicht fleissig genug um den für meine Eltern fertig zu bekommen leider

Mach dir nichts draus! Ich bin dabei, einen für meinen Bruder zu machen und hab erst 10 der benötigten 24 Tiere *seufz*
Zum Glück bekomme ich den befüllbaren Sockenkalender, da schieb ich halt im Laufe der Adventszeit noch was nach Wink
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#20
also ich muss auch sagen....super idee und echt klasse umgesetzt...
man sieht auch ein deutlichen fortschritt an deinen tieren , die sind echt toll geworden Smilewüsste jetzt nicht was mir am besten gefällt....die sind wirklcih alle klasse

also über so nen kalender würd ichmich auch freuen *kicher* von daher denke ich ist es das perfekte geschenk für deine grosseltern , die werden sich sicherlich mega freuen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste