This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtskalender
#21
Wirklich ne tolle Auswahl an Tieren! Ich werd auf das Diorama auf jeden Fall sehr gespannt!

Hast deine Technik echt verbessert, sieht klasse aus !
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#22
Das ist ja toll! Ich nehme mir das auch jedes Jahr vor... Und dann ist plötzlich schon Dezember...
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#23
Die Verpackung als Tannenbaum mit Perlenkerzen ist oberklasse! Sehr stimmig!

Zu den Anleitungen:
Der Hase ist von Hier klicken

Und das Rehkidz: würde fast auf hier tippen, nur ohne Geweih:
Hier klicken
Zitieren
#24
Katinka schrieb:Die Verpackung als Tannenbaum mit Perlenkerzen ist oberklasse! Sehr stimmig!

Zu den Anleitungen:
Der Hase ist von Hier klicken

Und das Rehkidz: würde fast auf hier tippen, nur ohne Geweih:
Hier klicken

nein das rehkidz ist auch von artbeads
Zitieren
#25
Ok, dann sollte ich es mal auf Artbeads suchen, da kenne ich es noch nicht Wink
Zitieren
#26
Ich habe hier im Forum im Hilfethreat glaube ich den gefunden
Zitieren
#27
Bitte schön

Hier klicken
Zitieren
#28
Eine großartige Idee hast du da gehabt und eine tolle Umsetzung! Sie werden sich sicher darüber richtig dolle freuen. Biggrin
Zitieren
#29
Super, danke!!!

Ist (glaub ich) wirklich fast die gleiche Anleitung, nur muss man sich bei deiner Version nicht durch drei Seiten klicken, sondern hat alles kompakt auf einen Blick Biggrin
Zitieren
#30
Na das ist mal eine geniale Idee! Bravo!

Gefällt mir richtig gut. Total süße Sachen dabei!
Ich glaub, ich habe gerade die Idee für meine Oma nächstes Jahr gefunden Smile Vielen Dank!
LG Strega / Martina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste